NoWay Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 eigentlich sollte doch auf abschleppwagen statt sorry eher selber schuld stehen, oder? um hier auch mal was sinnloses beizutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 eigentlich sollte doch auf abschleppwagen statt sorry eher selber schuld stehen, oder? um hier auch mal was sinnloses beizutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Protestiere aufs Schärfste!!! Mir hams in München das Auto abgeschleppt - und xxx Euronen dafür abgenommen. 1. zuerst einmal ich bin Öschi, darf daher überall stehen 2. die Bayern sollten bessere Schilder schreiben lernen 3.ich bin nicht blond, kann einparken und lesen 4.eine ordentliche Entschuldigung für so a Frechheit ist auf jeden Fall angebracht. 5. ich mal jetzt auch ein "Sorry" auf mein Auto und parke genau aufm Parkplatz vom Häupl!!! 6. sinnloser Fred, weil´s eh nix bringt zu protestieren:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 6. sinnloser Fred, weil´s eh nix bringt zu protestieren:f: ich sagte doch, dass ich auch mal was sinnloses von mir geben wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
queicheng Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich sagte doch, dass ich auch mal was sinnloses von mir geben wollt tust das sonst nie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 von mir aus kann auf dem abschleppwagen "sie sind der kaiser von china" drauf stehn. angfressen wär ich so und so, wenns mir grad mein auto vor der nase abschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 tust das sonst nie? pssst, es war sein erstes mal. lange hat er sich gespannt darauf gefreut, dann ist es passiert und jetzt - danach - ein bisserl leere. war doch nicht sooo besonders, wie er sichs vorgestellt hat. aber auch kein grund, es nicht nochmal zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 eigentlich sollte doch auf abschleppwagen statt sorry eher selber schuld stehen, oder? um hier auch mal was sinnloses beizutragen Und du warst für mich der letzte Fels in der Brandung...tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 pssst, es war sein erstes mal. lange hat er sich gespannt darauf gefreut, dann ist es passiert und jetzt - danach - ein bisserl leere. war doch nicht sooo besonders, wie er sichs vorgestellt hat. aber auch kein grund, es nicht nochmal zu versuchen. na geh, jetzt hast mi durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Und du warst für mich der letzte Fels in der Brandung...tztztz imma no beleidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 imma no beleidigt ich war doch nie beleidigt... Heisl:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 eigentlich sollte doch auf abschleppwagen statt sorry eher selber schuld stehen, oder? Ich wär für "Deppentransporter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 das würde dem auto aber eine gewisse intelligenz zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 oder so! Falschparken wird mit dem Hammer bestraft - die Seitenflächen sind für Werbezwecke zu mieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 das würde dem auto aber eine gewisse intelligenz zuschreiben Du meine "Lynette" ist eine desperate Houswife und eben eine mit IQ. Als ich sie in München vom Abschlepp - Platz geholt hab hat sie sich grad an die Seite eines feschen BMW geschmiegt und ein Porsche hats von hinten bei ihr versucht. braves Mädchen! LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 oder so! Falschparken wird mit dem Hammer bestraft - die Seitenflächen sind für Werbezwecke zu mieten klarer fall von unausgewogenheit, kommt bei so manchen autofahrern des öfteren vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Bahn fahren, Nerven sparen. Aber dazu war die ÖBB ja selbst zu dumm um das zu realisieren. Bleiben noch die Ersatzteilhändler die selten die Werbetrommel rühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Das Sorry steht ja ned für die Deppen drauf, die falsch parken, sondern für die, die hinter dem Abschleppwagen im Stau stehen. Aber für diese Zusammenhänge brauchts halt Hirn, ned Oberschenkeln. :devil::D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Das Sorry steht ja ned für die Deppen drauf, die falsch parken, sondern für die, die hinter dem Abschleppwagen im Stau stehen. Aber für diese Zusammenhänge brauchts halt Hirn, ned Oberschenkeln. :devil::D:D blöderweise steht das sorry auf da seitn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.