scotty Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ...markus du oida ausdauer-junkie !!! alles gute zum geburtstag !!!! hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Lieber alt sein als alt ausschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 alles gute markus :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 von mir auch alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Wien West grüßt Wien West und all the Best zum Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Alles Gute auch von mir an den Super-Marathoni! Vielleicht schaff ma ja 2008 wieder mal a RR Ausfahrt, wie die legendäre Zwentendorf Runde! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 dankeschön liebe leute, das is ja nett von euch @steve: auf jeden fall. und laufen sollt ma auch mal gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 uuuuups, wieso sagt mir das niemand? Alles, alles Gute Mexx! Xund bleiben, weiter so brav trainieren und in einem Jahr den Chris in der M30 herpanieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montepogusch Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 zwar einen tag zu spät, aber trotzdem auch von mir ein kräftiges weiß zwar nicht ob du heuer wieder mit auf lanza bist - wenn ja, geht die erste runde beim engländer auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 uuuuups, wieso sagt mir das niemand? Alles, alles Gute Mexx! Xund bleiben, weiter so brav trainieren und in einem Jahr den Chris in der M30 herpanieren hehe, das wär schon was - i´ve got new targets *yeah, baby* zwar einen tag zu spät, aber trotzdem auch von mir ein kräftiges weiß zwar nicht ob du heuer wieder mit auf lanza bist - wenn ja, geht die erste runde beim engländer auf mich leider heuer nicht, bin mit den koma-patienten auf malle!! aber in kärnten dann - oder wir sehen uns vorher schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.