Peter D. Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ...interessiert um diese Zeit eh die wenigsten. Aber ein guter, selbstgemachter Glühwein mit Kuchen, oder Bratwürstel mit Chillikraut.... des wär doch was. Beim RCS Radclub Sereno Adventumtrunk vorm Gasthaus Pfundner, U 6 Station Neue Donau (ehem. Casa Verde) http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=8 http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_elements/2166_file1.pdf Wer kummt ?? Ab 17:00 Uhr geht´s los..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Das laesst endlich wieder mal auf guten Gluehwein hoffen hpower und ich sind z 99% dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 die ganz argen Randonneure fahren vorher 120 Km (oder weniger ) mit dem Crossrad am Marchfeldkanal und kommen dann ganz erfroren und hungrig zum Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBikerBoy Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wer kummt ?? soundz nice = schau ma mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 ...Wer kummt ?? Ab 17:00 Uhr geht´s los..... Eh kloar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 die ganz argen Randonneure fahren vorher 120 Km (oder weniger ) mit dem Crossrad am Marchfeldkanal und kommen dann ganz erfroren und hungrig zum Fest. Wenn das Wetter passt fahre ich auch vorher eine Runde - Muß nur um 5 dort sein - bin zum Grillen eingeteilt. Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wenn das Wetter passt fahre ich auch vorher eine Runde - Muß nur um 5 dort sein - bin zum Grillen eingeteilt. Gruss Michl bitte flach sonst kollabier ich vor der Festivität schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Darf man auch ohne Rad vorbeikommen ? lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Darf man auch ohne Rad vorbeikommen ? lg Werner Rad brauchst keines, genug Geld solltest mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Darf man auch ohne Rad vorbeikommen ? lg Werner Na bitte, unbedingt. Da Michl, der Gerold, der Ran...I glaub, de san sowieso nimmer ganz stubenrein...:rofl: Vorher no Radfoarn... ...und dann verkühlen sie sich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roswitha D. Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Das laesst endlich wieder mal auf guten Gluehwein hoffen hpower und ich sind z 99% dabei. Na, das würd´mich aber sehr freuen Wir haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 da Michl, der Gerold, der Ran...I glaub, de san sowieso nimmer ganz stubenrein...:rofl: ...und dann verkühlen sie sich nachher mir san scho im Training fia de Brevets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadex Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 schau ma mal wie es sich bei mir ausgeht. sollte es sich ausgehn bin ich auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 mir san scho im Training fia de Brevets Wieso jetzt schon? Beim Frühjahrestrainingslager in Cervia gibt´s auch noch genug Möglichkeiten. Wieso bist denn nicht angemeldet - ha??? :s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wieso jetzt schon? Beim Frühjahrestrainingslager in Cervia gibt´s auch noch genug Möglichkeiten. Wieso bist denn nicht angemeldet - ha??? :s::s: bin noch ziemlich altmodisch, aber wird sich ändern, und Arbeit oder Ruhestand 2008 ist noch nicht geklärt, uU. könnte ich ja immer noch irgendwie improvisiert mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Na, das würd´mich aber sehr freuen Wir haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen Ja, ich mich auch! Wir kommen fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Keine Sorge, ich bin eh auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich komm' zu 99% auch. Wenn's geht, bin ich gern auch bei der Velorunde davor dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Da Michl, der Gerold, der Ran...I glaub, de san sowieso nimmer ganz stubenrein...:rofl: Vorher no Radfoarn... ...und dann verkühlen sie sich nachher damit wir uns nicht verkühlen schlage ich vor, die Radrunde spätestens um 15 Uhr zu beenden, damit wir uns noch duschen und umziehen können, und der Michl rechtzeitig zum Grillen kommt. Vorschlag: Beginn 10 oder 11 oder 12 (je nach Streckenlänge) - Ende 15 Uhr. Marchfeldkanal oder Donauinsel - Hubertusdamm, beides nicht RR geeignet ! Länge: mind. 60 Km (12-15 Uhr) max. 100 Km (10-15 Uhr). Treffpunkt: Pfundner oder Tonis Inselgrill Wer ist dabei, welche Zeit und Länge wird bevorzugt ? Vorgemerkt bis jetzt: Michlk, Gerold Lehmann, Kuglblitz, Ran PS. wir nehmen Rücksicht auf den von den Sizilienstrapazen erschöpften Gerold und fahren ganz langsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Mir währe 11 lieber... - dafür fahr ich aber auch gerne länger... ;-) - aber schauen wir einmal wie das Wetter wird... Der Gerold wird mWn nicht dabei sein. Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Mir währe 11 lieber... - dafür fahr ich aber auch gerne länger... ;-) - aber schauen wir einmal wie das Wetter wird... Der Gerold wird mWn nicht dabei sein. Gruss Michl der Gerold war ja eigentlich der Initiator, schade wenn er nicht dabei ist. dann machen wir es einmal konkret zumindest was die Zeit betrifft: 11 - 15 Uhr Wettervorhersage für Sa sah gestern noch besser aus , jetzt: Am Samstag oft stark bewölkt und zeitweise etwas Regen. Mäßiger Westwind und bis zu 7 Grad. Temperatur/Wind wäre Ok. Treffpunkt: Tonis Inselgrill wenn es gegen Osten geht (Hubertusdamm, Marchfeld) Pfundner wenn es gegen Westen geht (DRW, Tulln, Zwentendorf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 also i will nur wurstl und sauerkraut. und an gluehwein. radlfoarhn tua i net so weit bei der koeltn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 21 Grad trocken und kane Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Na bitte, unbedingt. Da Michl, der Gerold, der Ran...I glaub, de san sowieso nimmer ganz stubenrein... Vorher no Radfoarn... ...und dann verkühlen sie sich nachher __________________ sixt, ich komm gleich als verkühlter und sauf mich mit euren kräuterwasserlen wieder gsund:du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 ...und dann verkühlen sie sich nachher Ja, Mamma...: Kannst mir gerne einen Glühwein spendieren das mir wieder warm wird - und so kommt auch was in die Vereinskassa... wink: Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.