Zum Inhalt springen

Adventumtrunk finde ich super!

Roswitha D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit dem RR geht der Marchfeldkanal nicht wirklich - wenn gefrorener Boden, dann mit dem MTB (aber lieber in den Wald...) - aber wir werden uns das einfach nach den Wetter- und Trailbedingungen ausmachen...

ich hätte ein sog. Fitneßbike jetzt mit Schwalbe Marathon XR bereift, das fährt sich wie ein Crossrennrad, einziger Unterschied

kein Rennlenker, ideal für Marchfeldkanal, und der Hintergedanke ist natürlich der, daß es dort keine Steigungen gibt, hab im Moment keine Lust, einen Berg hinauf zu fahren - Hadersfeld zuletzt 2x war eine Qual.

also die Schneeflocken müssen nicht sein, ich komme am Vortag aus Sizilien zurück und möchte vor dem Glühwein schon noch ein bisschen radeln...

....uuuuuund, hast vielleicht in Sizilien an Badeurlaub gebucht, dass Du danach noch unbedingt Radeln musst :D:D:D

Streber :stichl:, oder willst heuer noch die 30.000 km Marke knacken :D:bike:

Dem kann ich nur zustimmen - diese Woche 300 km gemacht, bei bestem Radlerwetter !

Hast schon recht!

Immer nur feste :stichl: damit wir uns im kalten Österreich feste.... :aerger:

Aber so einen guten Glühwein, wie ihn Roswitha macht, kriegst in Malle eh nie :aetsch:

Und jetzt schreib bitte net: "Bei den Temperaturen hier brauchst Du eher einen Sangria :s:

Grüße auch an Anja :wink:

• 2 Wochen später...
Sorry Leute - ich komme erst zum Gluehwein und kann vorher nicht Radeln - hab eine SMS bekommen, dass mein Auftritt als ewiges Talent bei einem Hallenfussball-Turnier (hab ich schon vor langer Zeit zugesagt und dazwischen schon verschwitzt) gefragt ist. Daher Radeln erst am Sonntag - wenn wer mitfahren will, koennen wir uns ja beim Gluehwein verabreden !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...