Roswitha D. Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallöchen, na bitte; unsere Einladung zum 1. RCS Adventumtrunk steht schon im Bikeboard - jetzt werde ich täglich zum Wettergott beten, Frau Holle anflehen sodass es richtig schön romantisch wird mit dicken Schneeflocken und Glühweingeruch -:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 also die Schneeflocken müssen nicht sein, ich komme am Vortag aus Sizilien zurück und möchte vor dem Glühwein schon noch ein bisschen radeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Aggressive Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 hallo roswitha, i glaub di hod da haun beckt, wei i mechat a gern kema, oba wauns schneibt das pfegl tzfuas geh miassn, hobi nämlich a oawat dahoam drum kumm i liaba glühwein dringa ba + zwoansk grad, oiso nochan pfiati berghex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ja was -wo wann :bounce: wann ich schon ka rennradl hab mit euch zum fahrn, dann komm i hallt was saufen:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 also die Schneeflocken müssen nicht sein, ich komme am Vortag aus Sizilien zurück und möchte vor dem Glühwein schon noch ein bisschen radeln... wennst des ernst meinst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Warum sollte ich es mit dem Radeln vorher nicht ernst meinen ? Nur bei Eisregen fahre ich nicht... Ich schreib den TP dann ins BB oder du bekommst eine PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Warum sollte ich es mit dem Radeln vorher nicht ernst meinen ? Nur bei Eisregen fahre ich nicht... Ich schreib den TP dann ins BB oder du bekommst eine PM. dachte an den Marchfeldkanal, wär das eine Möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 mit dem RR geht der Marchfeldkanal nicht wirklich - wenn gefrorener Boden, dann mit dem MTB (aber lieber in den Wald...) - aber wir werden uns das einfach nach den Wetter- und Trailbedingungen ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 mit dem RR geht der Marchfeldkanal nicht wirklich - wenn gefrorener Boden, dann mit dem MTB (aber lieber in den Wald...) - aber wir werden uns das einfach nach den Wetter- und Trailbedingungen ausmachen... ich hätte ein sog. Fitneßbike jetzt mit Schwalbe Marathon XR bereift, das fährt sich wie ein Crossrennrad, einziger Unterschied kein Rennlenker, ideal für Marchfeldkanal, und der Hintergedanke ist natürlich der, daß es dort keine Steigungen gibt, hab im Moment keine Lust, einen Berg hinauf zu fahren - Hadersfeld zuletzt 2x war eine Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 also die Schneeflocken müssen nicht sein, ich komme am Vortag aus Sizilien zurück und möchte vor dem Glühwein schon noch ein bisschen radeln... ....uuuuuund, hast vielleicht in Sizilien an Badeurlaub gebucht, dass Du danach noch unbedingt Radeln musst :D:D Streber , oder willst heuer noch die 30.000 km Marke knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ....uuuuuund, hast vielleicht in Sizilien an Badeurlaub gebucht, dass Du danach noch unbedingt Radeln musst : ein paar km werden sich in Sizilien schon ausgehen - aber um die Jahrenszeit muss man jede Gelegenheit nutzen - nach der Saison ist vor der Saison.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ein paar km werden sich in Sizilien schon ausgehen - aber um die Jahrenszeit muss man jede Gelegenheit nutzen - nach der Saison ist vor der Saison.... Dem kann ich nur zustimmen - diese Woche 300 km gemacht, bei bestem Radlerwetter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Dem kann ich nur zustimmen - diese Woche 300 km gemacht, bei bestem Radlerwetter ! Hast schon recht! Immer nur feste damit wir uns im kalten Österreich feste.... Aber so einen guten Glühwein, wie ihn Roswitha macht, kriegst in Malle eh nie Und jetzt schreib bitte net: "Bei den Temperaturen hier brauchst Du eher einen Sangria :s: Grüße auch an Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Fernando Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 also die Schneeflocken müssen nicht sein, ich komme am Vortag aus Sizilien zurück und möchte vor dem Glühwein schon noch ein bisschen radeln... Ist der Herr Gerold immer auf da Gaudi........... Wünsch euch einen schönen Umtrunk und grüss euch zu diesem Zeitpunkt von GC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ist der Herr Gerold immer auf da Gaudi........... Ts ts Gaudi ? Ich trainiere ! Solltet ihr auch tun anstatt nur an profane leibliche Gelüste zu denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 So so, da reden´s alle recht goschert. Der Herr Ferdinand is gerade in CG, der Dr. Lehmann in Sizilien.. .....und wir ?????..... ...wir glühen schon mal den Glühwein vor.... für Samstag :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 ...wir glühen schon mal den Glühwein vor.... für Samstag :D:D Das Vorglühen ist bereits voll im Gange. D´Sterzgams und d´Roswitha haben die Zutaten schon besorgt.. und I tua Zimstangerl wutzeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 und I tua Zimstangerl wutzeln __________________ @Peter!! kannst das fotografieren:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 und I tua Zimstangerl wutzeln __________________ Geh bittee, wea waaaß, wos Du do fia Zimtstangerl host :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Sorry Leute - ich komme erst zum Gluehwein und kann vorher nicht Radeln - hab eine SMS bekommen, dass mein Auftritt als ewiges Talent bei einem Hallenfussball-Turnier (hab ich schon vor langer Zeit zugesagt und dazwischen schon verschwitzt) gefragt ist. Daher Radeln erst am Sonntag - wenn wer mitfahren will, koennen wir uns ja beim Gluehwein verabreden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roswitha D. Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 So, beim Pfundner ist schon alles aufgeputzt. Braucht´s morgen nur mehr alle zahlreich erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismaäwurscht Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 So, beim Pfundner ist schon alles aufgeputzt. Braucht´s morgen nur mehr alle zahlreich erscheinen. obamitanriesenhungerundanmuatzdrumdurscht:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 obamitanriesenhungerundanmuatzdrumdurscht:jump: obanitdasdumiralleswegsaufst:du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ca. um fünfe in der früh war Sperrstund für uns zwa !!ein:toll:es festl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Ca. um fünfe in der früh war Sperrstund für uns zwa !!ein:toll:es festl Nau, wo san die Büdln, Siegi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.