Bike_hombre Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo! Ich trete mit 2 Fragen an euch heran: kennt jemand einen guten Rennradclub bzw. Verein in Linz, der auch Anfänger gerne aufnimmt. Bin zwar momentan beruflich ziemlich eingespannt und muß für diverse Dienstprüfungen lernen, aber kommendes Jahr wenn alles vorbei ist, will ich mich da eventuell wo einschreiben lassen. Leider gibts in meinem Bekanntenkreis kaum Rennradfahrer und mit dem Colnago immer nur alleine rumkurven ist zwar schön, könnte aber mit mehreren Leuten noch schöner sein. Die 2. Frage richtet sich an die Leute, die schon mal auf Mallorca eine Rennradwoche eingelegt haben bzw. in Andalusien: in der aktuellen Ausgabe der Roadbike werden verschiedene Veranstalter (Huerzeler, easybike und Co.) vorgestellt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, worauf ist zu achten und wer ist eine gute Adresse bzw. wo sind viele Österreicher anzutreffen!? Sorry, falls die Fragen schon mal gestellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 kuckst du hier --> http://nyx.at/bikeboard/Board/forum_166_2RC_SQ__Zwergenhochburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Guckst du hier => Andalusien bin erst am Montag wieder zurückgekommen, willschonwiederhin seufz lg werner5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Die 2. Frage richtet sich an die Leute, die schon mal auf Mallorca eine Rennradwoche eingelegt haben bzw. in Andalusien: in der aktuellen Ausgabe der Roadbike werden verschiedene Veranstalter (Huerzeler, easybike und Co.) vorgestellt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, worauf ist zu achten und wer ist eine gute Adresse bzw. wo sind viele Österreicher anzutreffen!? Die meisten Österreicher wirst bei uns treffen - www.cyclista.at Bei Fragen einfach PM oder mail an gerald@cyclista.at! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.