Kingtom Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 na dann ich mal wieder der, der den thread für die nächste kt-trophy eröffnet. auf der homepage steht ja nun schon seit längerem, dass es eine neuauflage geben wird. das wäre natürlich sensationell. aber der termin müsste schon so langsam bekannt gegeben werden. man macht sich ja schliesslich doch langsam so seine gedanken für die nächste saison. kann hier schon jemand mal was von sich geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 angeblich gibts ja auch schon eine location ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 nyx mehr theiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 nyx mehr theiss? das sicher nicht ..... hab ich gehört .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 sicher nicht mehr theiss ... alles andere ist noch nicht fix ... datum wäre der 17./18. mai im gespräch ... aber auch unverbindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ui ui ui... klingt ja verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 genau, immer schön gerüchte streuen, damit die motivation beim training nicht verloren geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 sicher nicht mehr theiss ... alles andere ist noch nicht fix ... datum wäre der 17./18. mai im gespräch ... aber auch unverbindlich Reini hat nach der Absage 2007 gemeint, dass jene, die 2008 wieder starten wollen sicher einen Startplatz bekommen. Gilt das noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Reini hat nach der Absage 2007 gemeint, dass jene, die 2008 wieder starten wollen sicher einen Startplatz bekommen. Gilt das noch ? ajo, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Reini hat nach der Absage 2007 gemeint, dass jene, die 2008 wieder starten wollen sicher einen Startplatz bekommen. Gilt das noch ? Hab ich auch irgendwie in Erinnerung ... vorher aber mußt eine Heizdecke kaufen und/oder bei uns in Mallorca gewesen sein :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hab ich auch irgendwie in Erinnerung ... vorher aber mußt eine Heizdecke kaufen und/oder bei uns in Mallorca gewesen sein :wink: @all: ich hab schriftlich die Zusage ohne Bedingungen : ... es bekommen alle heurigen Starter das Voranmelderecht für 2008 (Thomas Wittner) :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 so langsam müsstet ihr schon mit mehr infos rausrücken. sonst seh ich dann bald mal schwarz für den frühling '08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 so langsam müsstet ihr schon mit mehr infos rausrücken. sonst seh ich dann bald mal schwarz für den frühling '08 vielleicht will der oberchaot nicht öffentlich mit daten rausrücken, solang noch nicht alles fixiert ist frag ihn mal direkt, wie die lage ist. für die stars wirds ja vielleicht schon mehr infos geben als fürs volk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 jeder (star)ter ist ein star! leider hab ich wirklich noch keine fixen infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Egal, ich starte wieder solo :jump: Sagts mirs halt so a Woche vorher wo ich hinfahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 sicher nicht mehr theiss ... alles andere ist noch nicht fix ... datum wäre der 17./18. mai im gespräch ... aber auch unverbindlich na hoffentlich nicht .... da bin ich beim nove colli in italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 na hoffentlich nicht .... da bin ich beim nove colli in italien. 17. - 18. wär perfekt! Eine Woche später wär Babenberger glaub ich, da mag ich fahren, außerdem tut der nach der KWT so richtig schön weh, freu mich schon drauf:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 17. - 18. wär perfekt! Eine Woche später wär Babenberger glaub ich, da mag ich fahren, außerdem tut der nach der KWT so richtig schön weh, freu mich schon drauf:p 2008 nix Babenberger Trophy:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 2008 nix Babenberger Trophy:( Bitte? Das klär ich heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Sagts mirs halt so a Woche vorher wo ich hinfahren muss 8.-11. LIGURIEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Bitte? Das klär ich heut Und? Gibts schon News?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ja Babenberger-Trophy gibt definitiv nicht: Zitat Veranststalter: ja es stimmt 2008 gibt es keine babenberger da es nur für biker interessant gewesen ist und sponsoren nicht wirklich interesse zeigen - tut leid die 10.auflage wird noch ein weilchen warten müssen. trotzdem danke für deine interesse an der babenberger. mit lieben grüßen werner appeltauer schade, ist aber so. Bin auch ein wenig enttäuscht. @Thomas W: Irgendwie wär mit ein 24er in Ö lieber - aber Ligurien wär schon leiwand. Muss noch durchdenken wie ichs nächstes Jahr anleg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ja Babenberger-Trophy gibt definitiv nicht: Zitat Veranststalter: schade, ist aber so. Bin auch ein wenig enttäuscht. @Thomas W: Irgendwie wär mit ein 24er in Ö lieber - aber Ligurien wär schon leiwand. Muss noch durchdenken wie ichs nächstes Jahr anleg. I fahr a ned in Ligurien,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Wieder ein tolles Rennen weg!!! Ganz toll find ich das!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 genug Babenberger hier gehts um die Kraftwerkstrophy 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.