Zum Inhalt springen

Kraftwerk-Trophy 2008

Kingtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na dann ich mal wieder der, der den thread für die nächste kt-trophy eröffnet.

auf der homepage steht ja nun schon seit längerem, dass es eine neuauflage geben wird. das wäre natürlich sensationell. :klatsch: aber der termin müsste schon so langsam bekannt gegeben werden. man macht sich ja schliesslich doch langsam so seine gedanken für die nächste saison.

kann hier schon jemand mal was von sich geben?

Hab ich auch irgendwie in Erinnerung ... vorher aber mußt eine Heizdecke kaufen und/oder bei uns in Mallorca gewesen sein :D:wink:

@all: ich hab schriftlich die Zusage ohne Bedingungen :

... es bekommen alle heurigen Starter das Voranmelderecht für 2008 (Thomas Wittner)

:s:

• 2 Wochen später...
so langsam müsstet ihr schon mit mehr infos rausrücken. sonst seh ich dann bald mal schwarz für den frühling '08 :(

vielleicht will der oberchaot nicht öffentlich mit daten rausrücken, solang noch nicht alles fixiert ist ;)

frag ihn mal direkt, wie die lage ist. für die stars wirds ja vielleicht schon mehr infos geben als fürs volk.

Ja Babenberger-Trophy gibt definitiv nicht:

Zitat Veranststalter:

ja es stimmt 2008 gibt es keine babenberger

da es nur für biker interessant gewesen ist

und sponsoren nicht wirklich interesse zeigen -

tut leid die 10.auflage wird noch ein weilchen warten müssen.

trotzdem danke für deine interesse an der babenberger.

mit lieben grüßen

werner appeltauer

schade, ist aber so. Bin auch ein wenig enttäuscht.

@Thomas W: Irgendwie wär mit ein 24er in Ö lieber - aber Ligurien wär schon leiwand. Muss noch durchdenken wie ichs nächstes Jahr anleg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...