Zum Inhalt springen

Soll Jörg Jaksche begnadigt werden?

NoControl
 Teilen

Soll Jörg Jaksche begnadigt werden?  

50 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll Jörg Jaksche begnadigt werden?

• ja
      22
    • nein
      28

Empfohlene Beiträge

ich sag "NEIN", weil jaksche lange zeit alles geleugnet hat. dadurch hab ich das gefühl, dass er eigentlich nur geständig war um sich etwas strafe zu ersparen. jetzt wo er doch (nach seiner meinung) nicht so gut davon kommt versucht er es mit einem gnadengesuch, damit er unbedingt für nächstes jahr noch einen vertrag ergattert.

Ich seh das nicht so tragisch! Warum sollte ein Sportler, der bis jetzt nur gelogen hat nicht in einen Sport zurückkehren, wo weiter nichts anderes getan wird als gelogen. Der ganze Antidopingkurs ist doch alles Heuchelei von Leuten die selbst in diesem System sind und davon provitieren.

Der Profiradsport ist an dieser Situation, in der er sich jetzt befindet, selber schuld. Ohne wenn und aber. Alle lügen, angefangen vom Sportler, über die Betreuer, zu den Teammanagern, Sponsoren, bis hin zu den Politikern.

Also wenn der Jaksche da keinen Platz mehr haben soll, wo dann? Mehr an Glaubwürdigkeit kann der Sport ohnehin nicht mehr verlieren.

Meine Antwort lautet also JA!

Ich seh das nicht so tragisch! Warum sollte ein Sportler, der bis jetzt nur gelogen hat nicht in einen Sport zurückkehren, wo weiter nichts anderes getan wird als gelogen. Der ganze Antidopingkurs ist doch alles Heuchelei von Leuten die selbst in diesem System sind und davon provitieren.

Der Profiradsport ist an dieser Situation, in der er sich jetzt befindet, selber schuld. Ohne wenn und aber. Alle lügen, angefangen vom Sportler, über die Betreuer, zu den Teammanagern, Sponsoren, bis hin zu den Politikern.

Also wenn der Jaksche da keinen Platz mehr haben soll, wo dann? Mehr an Glaubwürdigkeit kann der Sport ohnehin nicht mehr verlieren.

Meine Antwort lautet also JA!

Sehr treffend formuliert :klatsch:

Ich bin auch für JA :s:

Anmerkung/Vermutung: ich glaub der ÖRV tut sich so schwer eine Entscheidung zu treffen, weil ein österreichischen Team für JJ zu Diskussion steht :rolleyes:

mMn sollte Jaksche lebenslang gesperrt werden dafür dass er alle seine Kollegen anschwärzt nur damit er als Kronzeuge bald wieder fahren kann.

Ich kann den Typen echt nicht mehr hören. Ständig kommt er mit was neuem an.

Tennisspieler und Fußballer dopen sicher ähnlich gut wie Radfahrer, aber die sind wenigsten nicht so dämlich sich ständig selber anzuschwärzen.

mMn sollte Jaksche lebenslang gesperrt werden dafür dass er alle seine Kollegen anschwärzt nur damit er als Kronzeuge bald wieder fahren kann.

Ich kann den Typen echt nicht mehr hören. Ständig kommt er mit was neuem an.

Tennisspieler und Fußballer dopen sicher ähnlich gut wie Radfahrer, aber die sind wenigsten nicht so dämlich sich ständig selber anzuschwärzen.

Das was JJ ausgesagt hat war eh bekannt. Alle haben es eh schon gewußt wie es so zugeht. Er hat halt die Wahrheit gesagt und ist der Dumme. Ulrich schweigt weiterhin und ist auch der Dumme.

Also was hätte er tun sollen?

Der Ruf ist eh ruiniert und so hat noch mal fest kassiert für einen

TV-Bericht. Er hat halt überzuckert das Geld nicht stinkt, ein Businessman halt.

@ HP obwaller, ich seh dass ein bissl anders, weil das Astana Team gibt es noch nicht solange. Es gibt sicher Sportler im ASTANA Team die Fehler gemacht haben, nur diejenigen bezahlen für die Fehler einen hohen Preis.

Im Zweifel immer für den Angeklagten und nicht umgekehrt solange nicht handfeste Beweise auf dem Tisch liegen.

Wahre Fans stehen auch bei Krisen hinter ihrem Team. ASTANA ist 2008 sicher eine heisse Option auf diverse Siege,sollte das mit der Lizenz hinhauen.

Wie man sieht ist es gibt es bei einem T-M..... team auch einen Sumpf der trocken gelegt gehört.

Schuld an der gesamten Dopingproblematik sind meiner Meinung nach die Sponsoren und die Medien usw suw die den Sportlern einen Leistunsgdruck auferlegen der sich gewaschen hat

Bei vielen Veranstaltungen stehen ja laut Medien die zukünftigen Gewinner schon immer vorher fest.

Schlecht reden kann man alles und jeden wenn man will, ich lasse mir mein Hobby nicht schlecht machen dadurch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...