Racy Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nächsten Samstag ist es wiedermal an der Zeit, die Türen zu öffnen und die Leute mit gutem Bier und Wein zu versorgen. Für Musik und gute Stimmung ist natürlich gesorgt, ausserdem gibt es noch einige Drageekeksi zu vernichten;) Samstag 17.11.2007, Währinger Gürtel 115 (kleine weißen Tür) ab 21:30 Uhr!! Habt keine Angst und kommt zuhauf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 jesssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nyx!!! Da is Leopoldimarkt, Vollgas-Party im Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nyx!!! Da is Leopoldimarkt, Vollgas-Party im Finale Oidaaa, ins Finale kannst immer gehn,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Oidaaa, ins Finale kannst immer gehn,... Jo eh, aber da is nyx los, Du Dillo! Dei grindiges Festl is eh alle fünf Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Jo eh, aber da is nyx los, Du Dillo! Dei grindiges Festl is eh alle fünf Wochen Gehst halt am Freitag ins Finale, da bin i warsch. a am Leopoldi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 i komm auf alle fälle :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Gehst halt am Freitag ins Finale, da bin i warsch. a am Leopoldi;) Keine Angst, bin gstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 i komm auf alle fälle :devil: Des wor klor:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKanzler Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 I KUM A Kanzla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 und natürlich darf das thema nicht fehlen..."post leopoldi" Kellerfest® "Post Leopoldi" 17.November 2007 Mittlerweile erfinden schlaue Geschäftsleute schon fast jedes Jahr neue Festtage. Das ist sehr praktisch, da sich mit damit ein Haufen Geld verdienen lässt. - Wer will zum Beispiel schon hinten anstehen, wenn der Nachbar streunende Kinder mit Sweets belohnt, wenn sie nicht die Hausfassade versauen. - Wer kann es sich noch leisten, nicht zu Fasching eine Woche kostümiert rumzulaufen, ohne gleich als Schnorrer dazustehen? Auch der Osterhase verkauft schon zu Weihnachten seine Geschenke....... Eure Kellercrew möchte diesem Trend natürlich um Nichts nachstehen, deshalb feiern wir ab 2007 das "Traditionelle Post Leopoldi Fest". Um Erscheinen mit entsprechender Verkleidung wird gebeten; die Kellercrew wird um Mitternacht ist offizielle Festrede halten! Kellerfest® "Post Leopoldi" Samstag 17. November 2007 (Währinger Gürtel 115 - 1180 Wien) ab 21:30 Auf euer Kommen freut sich Deine Kellerfest-Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Um Erscheinen mit entsprechender Verkleidung wird gebeten; so hohe ansprüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 und natürlich darf das thema nicht fehlen..."post leopoldi" Auf euer Kommen freut sich Deine Kellerfest-Crew Na woart, Du Rotza!!! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich schaue vorbei. ich auch und 2 freundinen nehm ich auch mit:U::bounce: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 flyer haben wir diesmal (noch)nicht stellts euch einfach den simon nach dem besuch im finale vor:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Fuck, 1 Woche zu früh .... aber der Racy trinkt eh ein Bier für mich, oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 sollte sich ausgehn...wenn ich des find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 sollte sich ausgehn...wenn ich des find du studier gefälligst einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 sollte sich ausgehn...wenn ich des find na den weg kann ich dir zeigen, wohnst ja eh gleich bei mir ums eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 ceela und i kuman a... freuen uns! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 du studier gefälligst einmal! ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Fuck, 1 Woche zu früh .... aber der Racy trinkt eh ein Bier für mich, oder zwei Besser is, alle trinken 2 für dich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Besser is, alle trinken 2 für dich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.