Thias Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hi leute ich hoffe das ich hier richtig bin ich möchte nächste saison zum downhill fahrn anfangen und bräuchte eine komplette ausrüstung, ich hab mir so 3500 vorgestellt, bike's hätt ich schon ein paar zur auswahl vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben hier di radln Specialized Big Hit FSR III Modell 2007 oder 08 Kraftstoff D1 EVO Norco A-Line Modell 2008 Norco Atomik was haltet ihr vom Scott Gambler DH 20 und was is der unterschied zwischen version long und short ?? und worauf sollte ich noch alles achtenbeim kauf ??? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow cheetah Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hi, ich würde ein Big Hit III vorschlagen, preis/leistungsmäßig ist das 08er wie immer sehr gut...hat neue 888, div. neue teile! kostet 2400 glaub ich, da bleibt dann immer noch genug geld für protektoren,helm,handschuhe,hose,jersey,brille,etc. für einen anfänger auf jeden fall eine gute wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hXcOREschloch Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 jap, für Anfänger wäre bestimmt das bighit die beste Wahl... Das bist mit dem Preis sehr gut dabei, und solange du nicht gleich wirklich arge Sachen damit vorhast, passt das bighit sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 ja supa danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich würd das aline dem big hit vorziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich würd ma an deiner stelle das Sunn Radical EVO kaufen oder das Scott Big HIt hat ein jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 scott hat fast keiner und auch sehr geile teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja das scott find ich auch ganz lessig, wie weit darf man so ein bike belasten?? werd in der planei schladming bike park anfgangen, wie is so der park?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Keine Sorge, die Bikes halten sehr viel aus. Ich würd aber an deiner Stelle eher ein stabiles Radl mit 170-200mm Federweg nehmen, das wendiger und leichter ist - gerade wenn du nicht auf High-Speed DH Racing aus bist bietet es dir mehr Möglichkeiten dich fahrtechnisch zu entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Big HIt hat ein jeder. Jep - aus diesem Grund würd ich kein Big Hit mehr kaufen ... Ok, das Preis/Leistungsverhältnis is okay. Big Hit 3 nur für Anfänger?! Öhh, naja ... außerdem bleibt er ja wahrscheinlich net ewig Anfänger. An deiner Stelle würd ich sofort hier zuschlagen: Commencal Supreme DH 07 (statt € 3400,-) 2200,- Kraftstoff find ich auch top!! werd in der planei schladming bike park anfgangen, wie is so der park?? Nett. Im unteren Teil die Downhill-/4Cross-Weltcupstrecke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich würde auch das Radical nehmen, kommt mit MP Tuning auf 2999,- da geht sich die restliche Ausrüstung auch schön aus!! Das Bike geht unglaublich gut, mit dem MP Tuning hast gleich das optimale Setup für dich und was noch dazu kommt ist dass das Bike (ohne Pedale) 18kg (nachgewogen). http://www.sunn.fr Greetz, Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 mit dem MP Tuning was is ein mp tuning?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 moto pitkan, auf der downhillrangers seite gibts einen großen thread dazu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 ja habs gelesen geile sache mit der Gabel auf was sollte ich noch schaun weil ich auf dem thema ein noobi bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hm, ich find beim sunn hast echt eine solide basis, weil kurbel oder laufräder sind schnell mal ausgetauscht, aber kettenführung, gabel, bremsen etc sollte schon von anfang an passen. mir ist das sunn sehr sympatisch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bewim Sunn wird auch der Dämpfer gemacht, sonit passen Dämpfer und Gabel optimal zueinander, zum Bike und zu deinem Fahrstil!! Greetz, Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.