Ran Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 hey des warad echt supernett von dir, weil genau über diese gerät werden horrorgeschichten verzapft und das hätte ich gerne hinterleuchtet und was würde sich mehr anbieten als jemand wie du chris !! gratuliere schaut super aus die kisten in deinem wohnzimmer !!! :toll: ca. 500 Watt / Stunde, 1 Kilowattstunde für 2 h Betrieb z.b. 1 - 2 Stunden täglich das ganze Jahr ca. 180 - 360 Kilowattstunden Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 genau sowas hab ich gemeint.....die redakteure vom 'ct sind ja wirklich die grössten gschichtldrucker die es im druckmedienzirkus gibt... ....ähnlich wie Digitalkameras mit mehr Megapixel schärfere Bilder knipsen. das wird dem Loco besonders gefallen:rofl: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: hab seit 1 Woche meinen Sharp 42" Full HD im Einsatz....die Fotos aus dem Laptop schauen schon gigantisch aus.:love:Besonders freu ich mich aber auf Fernseh-HD Signale Zitieren
wolfi72 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 @Lacky: Wenn alles HD ist ists klar dass es der wahnsinn ist...! aber was ich noch nicht checke....wie ist denn das Bild bei einer PAL Quelle...(zB. ORF ZIB2 od. irgend eine Fußballübertragung oder Sport+ eine Tria-Übertragung...die sieht schon auf PAL schlecht aus) ...das wird doch hochgerechnet, sieht das nicht grässlig aus? Das würd mich mal interessieren! bzw. was hast du für Eingangssignal (Kabel, Sat), darauf kommts ja auch an. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 @Lacky: Wenn alles HD ist ists klar dass es der wahnsinn ist...! aber was ich noch nicht checke....wie ist denn das Bild bei einer PAL Quelle...(zB. ORF ZIB2 od. irgend eine Fußballübertragung oder Sport+ eine Tria-Übertragung...die sieht schon auf PAL schlecht aus) ...das wird doch hochgerechnet, sieht das nicht grässlig aus? also das geile an dem fernseher ist das auch PAL signale sehr guad rüberkommen !!! selber schon gesehen hab ! - mich schreckt aber der unglaublich hohe stromverbrauch total zurück das ist ja echt ein wahnsinn aber ich hoffe sehr auf einen tatsachenbericht vom lacky ! danke christian wenn du daran denkst ! Zitieren
mankra Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Wie schon geschrieben, Pal auf FullHD geht sehr gut, da der Scaler nahezu mit dem Faktor 2.0 hochrechnen kann, schlimmer ist es bei HD Ready, da hier der Scaler mit einem krummen Faktor rechnen muß. Wobei das bei Fernsehr und den üblichen Sehabständen nicht so auffällt. Beim Beamer sieht mans mehr, aber auch hier ist der Unterschied gut gemastere DVD gegenüber schlechter DVD größer. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 yo wolfi, normales scart kabel wie es ein jeder hat. der interne scaller vom tv ist so gut, dass das normale tv bild um vieles besser ausschaut als auf einer röhrenschüssel. scotty, muss mal schauen ob er das gerät noch hat! würd mich selbst gern interessieren, lt. tests aber nie 500 sondern zwischen 350 u. 400 (ist e scho sehr viel) angeblich werden die neuen geräte mit deutlich weniger stromverbrauch haushalten, nur kosten die halt in der anschaffung mehr. also warten ist immer so ne sache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.