SteveCab Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hat jemand Erfahrungen mit dem Steuersatz "Twister XC" von ROOX gemacht? Aluminium 7075 T6 1 1/8 Ahead System Lasergraviertes Logo Gewicht: 120 gr Gedichtete Industrielager Lieferbare Farbe: schwarz Mich würd interessieren ob ich da was gscheites bestellt hab?? Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Ich hab den Twister FR im Downhiller gehabt. Der war schon ganz in Ordnung. Kein Chris King, aber dafür auch billiger Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 In wiefern ist der Chris King besser? Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Das ist so schwer zu sagen. Er funktioniert einfach besser und läßt sich auch besser einstellen, so nach dem Motto "festschrauben und paßt". Und er ist auch besser gedichtet. Aber da er mehr als das Doppelte kostet muß er ja auch besser sein! Wennst aber Preis und Leistung vergleichst taugt mir der Roox fast mehr (lebenslange Garantie brauch ich bei einem Steuersatz nicht). Zitieren
SteveCab Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 Praktisch wär da Chris King wie Haus bauen? Zitieren
brodiemaniac Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 da ich jetzt schon einige zeit MTB fahre und wieder öfter mit meinen bikes mit starrgabel unterwegs bin, wo es auch auf einen robusten steuersatz ankommt sag ich nur eins. schlachtet das sparschwein und kauf king, er heisst nicht umsonst so. installieren, vorher steuerrohr fräsen ist wichtig, mit dem einpresswerkzeug arbeiten, nicht mit der schraubzwinge und biken, da kanns den rahmen verbiegen, der steuersatz hat sicher nix. Zitieren
the-heckler Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 hi knackt leicht wenn dreck draufkommt, schwer einzustellen (entwerder zu fest oder bewegt sich) hab nun einen king, und der ist um haeuser besser th Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.