ricatos Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ich würd gern fotos von meinem handy auf den PC übertragen und musik vom PC zum handy. habe ein motorola L7 und auch so einen bluetooth usb stick. nur leider fehlt mir die nötige software. hat jemand einen tipp wo es so eine software zum kostenlosen download gibt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 herstellerhomepage schon ageschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 herstellerhomepage schon ageschaut? hab ich schon. gibts nur kostenpflichtige software. des is ma net wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 http://fma.sourceforge.net/index2.htm floAt's Mobile Agent funktioniert tadellos zum Abgleichen des PCs mit dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Meines Wissens nach wird die Motorola-Software mit jedem Handy mit ausgeliefert. Wundert mich zwar, dass ich auf der österr. Motorola-HP keine freie Software finden konnte, aber gut.... Ist halt kein Nokia Gibt aber einiges an guten Alternativprogrammen, die modellunabhängig das Handy (Kalender, Kontakte) mit Outlook & Co. zusammensynchronisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 bei meinem L6 wars auch nicht dabei aber beim V3 von meinem dad schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 http://fma.sourceforge.net/index2.htm floAt's Mobile Agent funktioniert tadellos zum Abgleichen des PCs mit dem Handy. "FMA supports officially Sony Ericsson phones only" Gibt aber einiges an guten Alternativprogrammen, die modellunabhängig das Handy (Kalender, Kontakte) mit Outlook & Co. zusammensynchronisieren können. genau sowas suche ich .... weil das nächste handy wird sicher kein motorola mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 was ich hier kurz erwähnen möchte! am mac bzw. macbook is isync oben...das kann die ganzen sachen mit so ziemlich allen handys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.