Carby Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich bin auf der Suche nach weißen STI Griffgummies. Weiß jemand wo mann die herbekommt. Laut Aussage meines Händlers, welche aber schon mal daneben gelegen hat, gibt es die Original von Shimano für Dura Ace nicht. Aber ein Rad mit weißen Lenkerband kann man doch nicht verschandeln mit schwarzen gummies, oder? Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 wenn dura Ace drauf ist, ist eh schon alles wurscht :devil: weisse Hoods werden eh ned lang weiss bleiben und schauen dann :k: aus. aber egal, schau hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 siehe auch http://www.grabthehudz.com/ http://fairwheelbikes.com/forum/files/thumbs/t_hudz1_294.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 wenn dura Ace drauf ist, ist eh schon alles wurscht :devil: Warum hat doch jeder was gegen DuraAce:confused: Und das die nicht lange weis bleiben hat man auch von meine weiße Assos Hose gesagt und die ist immer noch perlweis:love: Max, nichtdestotrotz, danke. Wieder was gelernt. Das die Dinge jetzt hoods heißen. Werde ich über mein Kollege in der USA bestellen. Grüße. Carby Weißer Karbon Aero wing lenker mit weißer karbon Vorbau, Titan Schrauben weißes Lenkerband und weiße "hoods". Das könnte mir gefallen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Man muss wissen, dass Max bis vor kurzem auch Shimano-Victim (Ultegra) war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 @ Carby und sollten sie die Hoods anch einiger Zeit nicht mehr schön aussehen, um den Preis kann man sich ja jeder Zeit neue draufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Man muss wissen, dass Max bis vor kurzem auch Shimano-Victim (Ultegra) war. :rofl: Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Man muss wissen, dass Max bis vor kurzem auch Shimano-Victim (Ultegra) war. selber hätt er sichs nicht gezahlt u. die schiarchen ergos waren auch nicht montiert sondern endschalthebel von der dura ace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 @ Carby und sollten sie die Hoods anch einiger Zeit nicht mehr schön aussehen, um den Preis kann man sich ja jeder Zeit neue draufmachen. Lucca, Problem ist, dass im Moment Europa wohl nocht nicht in die Lieferkette mit eingebunden ist und mein Kollege nicht jede Woche in die USA fliegt. (Ironie an) Aber im Gegensatz zu eine andere Komponentenmarke bleibt bei Dura Ace die Kette auf den Ritzeln und habe ich also nicht dauernd schmutzige Finger beim Radeln. (Ironie aus) Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 selber hätt er sichs nicht gezahlt u. die schiarchen ergos waren auch nicht montiert sondern endschalthebel von der dura ace Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Welche Komponentenmarke meinst du ????? Sonst muss dein Bekannter gleich mehr als ein paar Hoods mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das überlasse ich deine Vorstellungskraft....... Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 selber hätt er sichs nicht gezahlt u. die schiarchen ergos waren auch nicht montiert sondern endschalthebel von der dura ace ich weiß ... jetzt ja auf srääääm, wie die amis so schön sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Solltest du auf die Marke mit Camp. anspielen ich hatte damit niemals Probleme, weiters sind etwaige Reperaturen auch billiger zBsp. beim Bremsgriff bekommst bei Camp. jedes Einzelteil, bei den Shimanos nur den gesamten Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.