somebody Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 bin jetzt zufällig auf icc profile für brilliant paier und meinen hp photosmart pro 9180 gestoßen und hab mir gedacht es wär was feines diese prrofile auch für ein anderes papier - im speziellen hp- everyday photopaper und hp premium plus photo paper zu haben - weil sonst is es immer anstrengend bis man einen ordentlichen fablich passenden ausdruck zusammen bekommt. hat von euch wer eine ahnung wo man solche iccs herbekommen könnte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 da kenn i mi a bissl zweng aus, aber isses nicht so, daß die meisten papiere mit einem eigenen (empfohlenen) profil geliefert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somebody Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 i kenn mi ja selber recht wenig aus mit icc profilen. bis jetzt wars bei mir halt immer so, das die drucke westenlich dunkler geworden sind als es auf dem bildschrirm ausgeschaut hat. hab jetzt nur zufällig gefunden, dass es für "brilliant" papiere auf denen ihrer seite die profile zum runterladen bekommt. eigentlich könnte man sich von hp das als serive erwarten, wenn man so ein teuers papier kauft. hab aber auf der homepage bis jetzt nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 wahrscheinlich ned. oder wenn dann nur mit den komischen adobe gammler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...