Light-Bikes Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Neuer Rekord bei Rennradlenker: 110g! http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/11/ax-lightness-hyperion-01-1.jpg Mehr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 :eek: Da gibts nur wenige MTB Lenker die leichter sind. Bei welcher Breite wiegt er den 110g? Haben sie sich schon getraut den Preis zu verraten?:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 :eek: Da gibts nur wenige MTB Lenker die leichter sind. Bei welcher Breite wiegt er den 110g? Haben sie sich schon getraut den Preis zu verraten?:devil: im link steht der preis, trau ihn mir gar net hier herein zuschreiben :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 im link steht der preis, trau ihn mir gar net hier herein zuschreiben :f: Den kann ich in der Firma net öffnen:bawling: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 550-600 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ein wirklich genial schönes und leichtes Teil. Ich könnte alle meine Schmolke Lenker verkaufen und mir um das Geld dann einen AX Lenker kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxis Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Lenker muss sich erst mal beweisen, aber für rennfahrer ist das teil ja sowieso nicht konzipiert und fürs showrad tut es der Lenker allemal :devil:! Aber ich kann mir schon vorstellen wer schon so ein Teil zuhause liegen hat mal mit dem Kollegen sprechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.