Faily Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Unser lieber Tommy jubiliert heute! Alles alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Mein lieber Herr Gesangsverein! Die 40 schaut man dir aber a net an, du! Ois Guate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ALLES, ALLES GUTE lieber tommy, auf weiter 100 jahre solides organisieren diverser veranstaltungen, die die grazer bikeszene überhaupt eine szene sein lassen:devil::toll: auch wenn du 10 jahre älter bist - du siehst immer noch verdammt gut aus:love::love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Jo mei, so ein guter Jahrgang Ois Guade altes Haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Alles Gute zum Jubiläum auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Alles Gute zum 104er aus Wean!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ALLES, ALLES GUTE lieber tommy, auf weiter 100 jahre solides organisieren diverser veranstaltungen, die die grazer bikeszene überhaupt eine szene sein lassen:devil::toll: auch wenn du 10 jahre älter bist - du siehst immer noch verdammt gut aus:love::love: ....besser als so mancher 30-jährige :devil::devil::D:D ALLES GUTE TOMMY - endlich auch über 40!!!! jetzt fangt`s erst richtig an!!!! bussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 40 ! und kein bisschen leiser ! alles gute zum geburtstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Großer Mann in weiter Ferne! Mögen die guten Geister mit Dir sein!! Alles alles liebe und Gute!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 tja, da sag ich doch artig danke mitnand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 yeah, alles gute nach graz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 alles gute auch von den "zwergerln" aus linz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Alles gute zum 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Auch von einer meiner: Ois guate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mastersteve Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 alles gute zum runden !! lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 nochmals vielen dank. es war gar nicht schlimm, ächem .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 nochmals vielen dank. es war gar nicht schlimm, ächem .... Sieht man wohl an der Uhrzeit deines Posts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich hab mir gedacht, du wirst schon 50.... aber gut. 40 is auch ok. So mancher Maikäfer wird nocht mal drei... Alles GUTE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Jo mei, so ein guter Jahrgang Ois Guade altes Haus! heyyyy tommy d.h. ich bin ein paar tage alter als du - trotzdem schauen wir 2 einfach saugeil aus - find ich ollas liebe vom hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Na bravo! geschafft! Alles Gute, Tommy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 heyyyy tommy d.h. ich bin ein paar tage alter als du - trotzdem schauen wir 2 einfach saugeil aus - find ich ollas liebe vom hannes verdammt gut, wie wir hier in graz zu sagen pflegen ..... diese feierlichkeiten gehen noch bis sonntag so weiter. ob ich das durchstehe? :f: aber a hetz isses ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 latürnich auch von mir die besten wünsche...........mögen die powerwadeln noch jahrzehnte lang beeindrucken.......... @ sir dogder: was is mit de maikäfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ein lagebericht: derzeit fühle ich mich a bissl jünger, liegt wahrscheinlich an den vielen netten wünschen hier, den superfeschen damen in meiner umgebung und der neuen freude am biken. jetzt starte ich in der rentnergang so richtig durch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 tommy und die rentnergang............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.