Gast kirasweet Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 starten am 16.11.!!!!!??? Wahnsinn...........freu mich dieses WOE aufs skifahren! "zwoa brettl a gführiger schnee, jucheeee, des is halt mei größte gaude" :bounce: cu auf der piste *hihihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudi Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 starten am 16.11.!!!!!??? Wahnsinn...........freu mich dieses WOE aufs skifahren! "zwoa brettl a gführiger schnee, jucheeee, des is halt mei größte gaude" :bounce: cu auf der piste *hihihi* Ich überleg ja auch, aber es wird soviel los sein ... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich überleg ja auch, aber es wird soviel los sein ... :f: naja, ich bin unverbesserlich naiv und denke mir halt....."des is noch ein geheimtipp, und so früh in der saison sind eh noch nicht sooo viele heiß aufs skifahren....." na man wird ja noch träumen dürfen.......und danach apres.........yessssssss............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 :devil:....mei ihr sads echt arm das ihr auf lifte angewiesen seids ich fahr heute schon den stuhleck owe in meinem webalbum könnt's schon bilder gucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 :devil:....mei ihr sads echt arm das ihr auf lifte angewiesen seids ich fahr heute schon den stuhleck owe in meinem webalbum könnt's schon bilder gucken ! mich erschließt sich der reiz einer schitour auf den pistenhängen net so ganz. oder gehst du einen anderen weg rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 mich erschließt sich der reiz einer schitour auf den pistenhängen net so ganz. oder gehst du einen anderen weg rauf? am WE geh ich sicher übers kaltenbachtal rauf das gibt 2-3 varianten skipisten san eh nur zur erstbefriedigung guad, skipisten san leiwand wenns so ausschauen wie in meinem webalbum (sonntag)... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 am WE geh ich sicher übers kaltenbachtal rauf das gibt 2-3 varianten skipisten san eh nur zur erstbefriedigung guad, skipisten san leiwand wenns so ausschauen wie in meinem webalbum (sonntag)... :love: beschtens, ja das hat schon wieder was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 bei uns (präbichl) startet die schisaison auch schon am 16. bin auch am überlegen ob ich es mir antun soll. oder ich gehe langlaufen, startet auch am we. schwere entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 .............langlaufen, .......... *gäääähhhhhnnnnnnn* zugegeben gut für die kondi.........aber.......... ..........wo bleibt da die äktschn'.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hab geschwankt zwischen Stuhleck und Hochkar -> hab mich nun fürs Hochkar am SA entschieden. WIrd sicher einiges los sein, aber das ist mir das ganze Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ulf Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 am WE geh ich sicher übers kaltenbachtal rauf das gibt 2-3 varianten skipisten san eh nur zur erstbefriedigung guad, skipisten san leiwand wenns so ausschauen wie in meinem webalbum (sonntag)... :love: Ja, ja, im Kaltenbachtal geh'n die Profis! (natürlich mit'n Radl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 nachskifahren wär ja eine alternative, nur leider gibts das erst gegen dezember:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 bei uns (präbichl) startet die schisaison auch schon am 16. bin auch am überlegen ob ich es mir antun soll. oder ich gehe langlaufen, startet auch am we. schwere entscheidung Easy : LANGLAUFEN natürlich !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 nau am woe schi ..........wenns bis dahin hält....wäre das ja :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 nachskifahren wär ja eine alternative, nur leider gibts das erst gegen dezember:( hast ka stirnlampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja, ja, im Kaltenbachtal geh'n die Profis! (natürlich mit'n Radl) war das die begegnung mit einem bergretterteam, die in einem "kleine zeitung" artikel erwaehnt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Und wer von euch war jetzt schon boarden bzw. Schi foan? Ich war heut am Semmering, tja ziemlich kleines Gebiet, aber war lässig für meinen ersten Schneestart für diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 ICh war am Stuhleck. Der 6er war leider erst ab Mittag in Betrieb. Insgesamt 5h den Slalom Carver geschunden - uff!! Der Schnee ist prizipiell sehr gut. Allerdings war ich etwas genervt, daß die extrem gute Naturschneeauflage durch übertriebenes Kunstschneeerzeugen zerstört wurde. Gegen Kunstschnee habe ich nix, aber gegen Eis. Und was die da teilweise "zusammenpräpariert" haben, war nichts anderes als Eis, bzw Eisbrocken. Dennoch, wenn man gewusst hat wo man fährt, war's extrem geil. LG GT - sonst nicht so der Stuhleckfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich glaub ich hät auch aufs Stuhleck fahren sollen, Semmering war zwar von 8-9 Uhr wirklich lässig, weil da fast keiner auf der Piste war, aber als dann die Leute kamen, bekamen die beiden Lifte technische Probleme. So oft wie die stehen geblieben sind, das hab ich noch nie gesehen , aber ja für den ersten Schitag in der Saison wars ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudi Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 ICh war am Stuhleck. Der 6er war leider erst ab Mittag in Betrieb. Insgesamt 5h den Slalom Carver geschunden - uff!! Der Schnee ist prizipiell sehr gut. Allerdings war ich etwas genervt, daß die extrem gute Naturschneeauflage durch übertriebenes Kunstschneeerzeugen zerstört wurde. Gegen Kunstschnee habe ich nix, aber gegen Eis. Und was die da teilweise "zusammenpräpariert" haben, war nichts anderes als Eis, bzw Eisbrocken. Dennoch, wenn man gewusst hat wo man fährt, war's extrem geil. LG GT - sonst nicht so der Stuhleckfahrer Ich war auch oben und die von dir aufgezählten Punkte kann ich nur bestätigen. Aber sonst was eigentlich für Mitte Nov. ein super Tag. Lg Kudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 mhmm...immer der gleiche schmarrn...ruinieren die piste mit dem verdammten kunstzeugs ......wirtschaftlich verständlich....fahrtechn....zum grausen..:k: werds morgen am trotzdem krachen lassen...und mal meine brettln runterjagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 werds morgen am trotzdem krachen lassen...und mal meine brettln runterjagen... G'FETZT HATS' und aus :bounce::love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich war auch oben und die von dir aufgezählten Punkte kann ich nur bestätigen. Aber sonst was eigentlich für Mitte Nov. ein super Tag. Lg Kudi war am samstag nachmittag mit meinem buam. weitere bestätigung über schneezustand. trotzdem GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLL wars. nach 12 jahren schi abstinenz (6jahre gar kein wintersport, seit 2001 nur board) wieder auf 2 brettln gestanden. hab mit 2,05m aufgehört, und hab gestern mit älteren 18m Atomic Betacarvern meine ersten schwünge gezogen. ICH STEIG WIEDER ZURÜCK!!!! Bei schlechten Pistenbedingungen machts mit den dingern einfach enorm spaß, wos mit einem freerideboard schon lang aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 war am samstag nachmittag mit meinem buam. weitere bestätigung über schneezustand. trotzdem GEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLL wars. nach 12 jahren schi abstinenz (6jahre gar kein wintersport, seit 2001 nur board) wieder auf 2 brettln gestanden. hab mit 2,05m aufgehört, und hab gestern mit älteren 18m Atomic Betacarvern meine ersten schwünge gezogen. ICH STEIG WIEDER ZURÜCK!!!! Bei schlechten Pistenbedingungen machts mit den dingern einfach enorm spaß, wos mit einem freerideboard schon lang aufhört. war auch eingefleischter snowboarder - brauch i nie wieder - schifoarn is soooooo leiwand :love: ....gö markus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 war auch eingefleischter snowboarder - brauch i nie wieder - schifoarn is soooooo leiwand :love: ....gö markus ! geh schneebretttt und richtig toller Tiefschnee , wat jibt et schön'res, ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.