ergobike Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hey ergobiker, das training mit valentin zeller kann heute leider nicht stattfinden. neuer termin ist donnerstag, 15.11.2007 beginnzeit: 19 uhr, check in: ab 18.30 uhr anmeldung ist bereits möglich. danke für euer verständnis! euer daum team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Schade ! Fand die Uhrzeit eigentlich sehr gut, 19:00 Uhr ist mir immer zu früh. (Vielleicht als Anregung für kommende Trainings) Grüsse Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike40 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Schade ! Fand die Uhrzeit eigentlich sehr gut, 19:00 Uhr ist mir immer zu früh. (Vielleicht als Anregung für kommende Trainings) Grüsse Steffen Bin der selben Meinung,etwas später würde mir auch besser liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 super sache, hab mich am dienstag für das training angemeldet, heute schau ich rein - kein hill mehr dabei:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich bin dabei!!! bin am Di auch gefahren . nur halt ohne Zeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ergobike Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 hi ergobiker, leider konnte valentin zeller am gestrigen online training unvorhergesehen nicht teilnehmen. als ersatztermin wurde der 22.11.07 vereinbart. anmeldung ist ab sofort möglich. sportliche grüße, euer daum electronic team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.