Nötschi Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, Ich möchte mir einen Daum Premium 8i anschaffen. Hat jemand von euch eine Quelle wo ich diesen billiger bekomme. Den günstigsten Preis habe ich auf http://www.zanier.at gefunden. Das Ding kostet dort aber immer noch 1519 Euro (inkl. Lieferung) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 schau mal da http://cgi.ebay.de/Daum-ergobike-ergometer-Premium-8i-neu-ovp-Modell-07_W0QQitemZ300170691169QQcategoryZ81659QQrdZ1QQssPageNameZWINQ3aPOST0Q3aRECOQ3aBINQQcmdZViewItem[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 schau mal da http://cgi.ebay.de/Daum-ergobike-ergometer-Premium-8i-neu-ovp-Modell-07_W0QQitemZ300170691169QQcategoryZ81659QQrdZ1QQssPageNameZWINQ3aPOST0Q3aRECOQ3aBINQQcmdZViewItem upps... da ist wohl der eurokurs für uns schweizer zu hoch. der ist ja noch teurer als bei uns. in der schweiz ist ca. 100euro günstiger zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nötschi Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 @Kingtom und firesurfer Vielen Dank für den ebay Hinweis. Problem dabei ist nur - hatte leider vergessen dies zu sagen, daß das Ding rechentechnisch über meine Firma rennt und die akzeptieren nur Lieferung auf Rechnung. Also weder Kreditkarte noch Vorauszahlung. Das ist dann ein Problem mit ebay da ja jeder zuerst Geld sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigA Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 schreib den zanier einmal an und frag wieweit er dir entgegenkommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTL e.U. Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Bekomme Geräte günstiger, kann Dir einen kaufen, und ich verkauf ihn dann weiter!!! Preis: € 1.380,- exkl. Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geriatriathlet Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Bekomme Geräte günstiger, kann Dir einen kaufen, und ich verkauf ihn dann weiter!!!Das hättest du auch früher sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laktat-Junkie Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Preis: € 1.380,- exkl. Lieferung. Das nenn ich teuer Mailt mich an, dann schaun wir was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KloHSF Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hast du immer noch zugang zum premium 8i wenn ja kannst mir mailen um was du ihn bekommen könntest? Ich Arbeite zwar im Winter selbst in einem Sportgeschäft, doch kostet mich dieses Gerät über unseren EK incl. Mwst schon 1450€ (lt. Händlerpreisliste) ohne Frachtkosten die ich auch selber tragen müsste. Kannst du mir weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.