touristenfalle Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Also angenommen es zahlt jeder Bikeboarduser 1 Euro in meine ziemlich marode Rennkassa dann könnte ich dort mitfahren. Das Board hat ja sicherlich mindestens 1000 User. Es würde natürlich auch reichen wenn mindestens 500 User 2 Euro einzahlen oder ein User 1000 Euro Ich würde aus dank während des Rennens ALLE Namen der Spender vorlesen! BITTE BITTE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 A super Idee - überweists das Geld bitte mir - ich möchat auch mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Aber falls das Geld nicht zusammenkommt, was ich ja gar nicht glauben will dann kann man immer noch beim 24 Stunden Skitourenrennen in Gastein mitmachen, war ich letztes Jahr dabei: http://www.gastein24.at/ Super Veranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Das Board hat 13.268 Benutzer - wenn mir jeder davon 0,21 Euro überweisen würde dann könnte ich mir endlich meine Lightweights kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ja oder jeder von uns bb usern zahlt 50 cent an biking4education.at und wir können damit a 2. schule in südafrika bauen - nicht für ein kind sondern für 500 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ja oder jeder von uns bb usern zahlt 50 cent an biking4education.at und wir können damit a 2. schule in südafrika bauen - nicht für ein kind sondern für 500 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 A super Idee - überweists das Geld bitte mir - ich möchat auch mitfahren Könnt ma drüber reden, wennst nackt fahrst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Könnt ma drüber reden, wennst nackt fahrst! in dubai? ok, den scheichs wirds gfalln, aber was hast du davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ok, den scheichs wirds gfalln, aber was hast du davon? der orf is angeblich an einer reportage interessiert, und würd gegebenenfalls sicher net wegblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 der orf is angeblich an einer reportage interessiert, und würd gegebenenfalls sicher net wegblenden könnts ja ein nackt-team machen. dann gibts neben dem schwedischen bikini-team auch das austrian-naked-cycle-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 also ich tatat auch mitfahren... bräucht aba mehr cash...weil solo + betreuer...aber wenn jeder a paar euronen spendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Aber wer will dich nackt in Dubai sehen?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 bitte 2008 - denn 2009 bin i unten aber mit trikot !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 weil solo + betreuer... naja … durchs reden kommen d'leut z'amm. ab einer gewissen teilnehmer-menge aus diesem erlauchten bb-dunstkreis ließe sich der eine oder andere betreuer einsparen … quasi file-sharing:) ja, ich gestehe: würd da schon gern hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ...also von mir bekommst den Euro!!! ....und ich bekomm dann einen reichen Ölscheich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ....und ich bekomm dann einen reichen Ölscheich??? ein siebenundzwanzigstel kannst haben. seine anderen frauen wollen ja auch was von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 fragts einfach den x-sepp ob er euch bis dubai im VW Bus mitnimmt. Dann müssts ned fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ein siebenundzwanzigstel kannst haben. seine anderen frauen wollen ja auch was von ihm no geh, bist ma jetzt an ganzen ali baba neidig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 http://smilie-land.de/index.php?s=kao ich tu auch ganz fest chearleaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 könnts ja ein nackt-team machen. dann gibts neben dem schwedischen bikini-team auch das austrian-naked-cycle-team NoMan? Was is bist feig? Ich warat dabei Der Stief sponsert uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eierdidi Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 fragts einfach den x-sepp ob er euch bis dubai im VW Bus mitnimmt. Dann müssts ned fliegen 10euro lass i springen, aber nur wenns alle nackart mitn x-sepp im vw-bus runterfahrts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 wenns wer zahlt mach ich auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 hab ich auch shcon probiert für die restauration von meinem jeep und hat nicht funktioniert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 NoMan? Was is bist feig? Ich warat dabei Der Stief sponsert uns Trauts euch nie!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.