Simon Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 .... am 25.11.07!! www.rc-schnecke.at Also reißts euch bei der BB-Party zam, gell ...prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bin gstellt!!! LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Also reißts euch bei der BB-Party zam, gell Da red grad der Richtige Termin = DANKE AN DIE SCHNECKEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Voi Geil! 'dehre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 .... am 25.11.07!! www.rc-schnecke.at Also reißts euch bei der BB-Party zam, gell ...prost gibts da eine eigene wertung ??...der mit der meistn restfettn am start steht :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 oidaaa... :f: bitte recht slalomreich stecken, dann fällts ned auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 na servas - des wird wos danke an rc schnecke - wenns wetter so bleibt spielt net amal die scheisse a rolle wo ist eigentlich die "SCHWARTLACKENAU" ? hehehe - sonst kommt immer von dir sowas i derf mi verscheiben -den i hab ja nix glernt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 also ich find die Schwarzlackenau eigentlich ziemlich gut für ein Crossrennen.Nur als ich das letzte Mal da war (Vor 5 Wochen) brauchte man echt ne Machette um durch das Gehölz zu kommen. Man gut das da der Ruffl vor gefahren ist:devil: ich Hoffe mal das jetzt alles rei ist und wir schönen Sport sehen werden, ich tippe wie immer: der Stärkste gewinnt....Oder sollte ich mit hinblick auf den Samstag lieber sagen, der mit den wenigsten Promille....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 mein tipp: der schnellste wird gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Ich glaub da werden ein direkt vom BB - Festl kommen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 mein tipp: ich gwinn nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 mein tipp: ich gwinn nix. Das geht mir seit Jahren so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 leiwand..wenn vorne alle zua sind gwinns ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Ich glaub da werden ein direkt vom BB - Festl kommen:rolleyes: fairheitshalber sollten diejenigen die nicht am bb festl sind mind. 5 halbe bier am 24.11.2007 zw.21:00 + 6:00 trinken und nicht heidi gehn BITTTTTTEEEEE !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin MTB Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 fairheitshalber sollten diejenigen die nicht am bb festl sind mind. 5 halbe bier am 24.11.2007 zw.21:00 + 6:00 trinken und nicht heidi gehn BITTTTTTEEEEE !!!!! Jo sicher des moch i sowiso immer - du net:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Jo sicher des moch i sowiso immer - du net:U: hab mich eh immer schon gefragt was du dir für ein zeugs reinschmeißt ?? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Da komm ich auch zuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 ... das ich starten würde, auch wenn keine BB Party is da werden entweder einige ned starten oder bei der BB Party am OBI Gspritzt nuckeln (naa ned die die des eh immer mochn) ... ... ich werden jedenfalls mit dem Grünberger die Innenstadtlage der Veranstaltung ausnutzen .... Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Da komm ich auch zuschauen Doch nimma so warm in Malle und Schnee habst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Doch nimma so warm in Malle und Schnee habst auch Gestern 3 und heute 2 Stunden mit Knielingen - morgen kriegts wieder 19° - das reicht. Außerdem nehm ich am Donnerstag Abend den Herbst wieder mit - am Freitag kriegts in Wien 14° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 a heisses wochenende : 23. psv saison - abschlussfeier 24. bb party 25. schwarzlackenau a stress und viel aspirin notwendig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Gestern 3 und heute 2 Stunden mit Knielingen - morgen kriegts wieder 19° - das reicht. Außerdem nehm ich am Donnerstag Abend den Herbst wieder mit - am Freitag kriegts in Wien 14° gestern ohne Knielinge 3 Stunden kurz,kurz am Spinningbike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 ja imm studio oder wohnzimmer oder büro geht des - wobei 3 std - bei mir net - max 2 std und des gemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 das hätt i ma net dacht ! i geh beim 3. rennen des legendären wc mit der startnummer 1 und im trikot des gesamt führeneden des cups ins rennen ! und diese hab i erkämpft - und net bekommen weil ich als 1. anmelden war ! auch wenns nur für ein rennen ist ! aber mein sportliches ziel somit klar erreicht für diesen cup ! jetzt kann ichs locker angehen und die sponsoren sind zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 www.rc-schnecke.at ...bitte die Regeln lesen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.