hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 www.rc-schnecke.at ...bitte die Regeln lesen!! der pacult hat die kantine verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gratuliere zum 10.000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gratuliere zum 10.000er eine neue welt für mich. jetzt bekomm ich endlich auch einen sponsor, der mir radln schenkt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 eine neue welt für mich. jetzt bekomm ich endlich auch einen sponsor, der mir radln schenkt, oder? ... und noch vieles mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hermes gehört jetzt zu den oberen 10.000:o:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hermes gehört jetzt zu den oberen 10.000:o:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gibt es eine Strasse um dort hin zu finden? Denn vielleicht schaffe ich es doch zu kommen und meinen Dienst zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gestern 3 und heute 2 Stunden mit Knielingen - morgen kriegts wieder 19° - das reicht. Außerdem nehm ich am Donnerstag Abend den Herbst wieder mit - am Freitag kriegts in Wien 14° Lissabon meldet lässige 18 Grad und Sonnenschein, bissl Wind. Wer braucht da den Nebel in Wien?? Leider gehts Freitag eh wieder retour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Gibt es eine Strasse um dort hin zu finden? Denn vielleicht schaffe ich es doch zu kommen und meinen Dienst zu tauschen. ecke überfuhrstraße/weißenwolffgasse. dort gibts ein kleines stück auwald - da drin lauern die schnecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich kann nicht starten!! Meine zwei Räder liegen noch genau so, wie ich sie am Samstag aus dem Auto geladen habe, bei den Eltern vor der Haustür im Schnee!! 2 von 4 Laufrädern sind beleidigt, sonst auch alles im Oarsch!! ...schade!! Viel Spass!"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich kann nicht starten!! Meine zwei Räder liegen noch genau so, wie ich sie am Samstag aus dem Auto geladen habe, bei den Eltern vor der Haustür im Schnee!! 2 von 4 Laufrädern sind beleidigt, sonst auch alles im Oarsch!! ...schade!! Viel Spass!"! no geh!!! Kannst net den TT fragen?? mein ja nur..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 no geh!!! Kannst net den TT fragen?? mein ja nur..... Ob er mir die Räder poliert??? Guter Plan eigentlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ob er mir die Räder poliert??? Guter Plan eigentlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 rean weats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich kann nicht starten!! Meine zwei Räder liegen noch genau so, wie ich sie am Samstag aus dem Auto geladen habe, bei den Eltern vor der Haustür im Schnee!! 2 von 4 Laufrädern sind beleidigt, sonst auch alles im Oarsch!! ...schade!! Viel Spass!"! Du traust dir das auch noch posten, ned schlecht.... 'dehre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ohne Simon , fahr ich nicht, wer soll denn da sonst den Weg, durch ein lautstarkes ACHTUNG frei machen... Oder drückt sich da jemand wegen einem besagtem Fest am Vortag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich kann nicht starten!! Meine zwei Räder liegen noch genau so, wie ich sie am Samstag aus dem Auto geladen habe, bei den Eltern vor der Haustür im Schnee!! 2 von 4 Laufrädern sind beleidigt, sonst auch alles im Oarsch!! ...schade!! Viel Spass!"! ich fahr auch mitn dreckigen radl. auch nix geputzt aber wenn dem turbinger fad ist ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ich fahr auch mitn dreckigen radl. auch nix geputzt aber wenn dem turbinger fad ist ..... Halllooooo wir sind da net bei wünsch dir was Hab ihr heute schon zum angefangen P.S. @hermes -> glaub weil jetzt im Club der oberen 10000 bist da ein Radlwaschabo bei mir hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 P.S. @hermes -> glaub weil jetzt im Club der oberen 10000 bist da ein Radlwaschabo bei mir hast? dann hättat ich ja auch ans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich hab ja schon fast mit dem Gedanken gespielt da mitzufahren, aber hab leider kein passendes Rad dazu... Spar ich mir wenigstens das Haxn rasieren und die Kälte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 also i hätt radeln zum herborgen : MTB in gr S meins is ano so dreckig - aber i schau mas nie an ! ohne simon wird net gestartet - also hustineten bär ! nimm dei epo spritzerl und wasch dei radel - und zeig uns wie man a paar runden ordentlich andruckt !!! net nur saufen - i gib ma jo a mühe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 dann hättat ich ja auch ans her damit :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 .... schmierig, rutschig, schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 .... schmierig, rutschig, schwer!!! war dein nach hause weg ?? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ecke überfuhrstraße/weißenwolffgasse. dort gibts ein kleines stück auwald - da drin lauern die schnecken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.