Essi Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Ich fall wieder aus. Trainingssturz im Stammersdorfer Herrenholz: Rippenbruch! @Tom T.: ich nehm den Hut in die Firma mit, bin bis 16 Uhr da. Wennst keine Zeit hast dann müß ma uns so mal was ausmachen. (brennst a Bier?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 gute besserung !!! schener schas !!!! aber weisst e : ins herrenholz darf nur i - sonst vertreibst ma meine rehlein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 I hoß den Scheiß.:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 I hoß den Scheiß.:k: ur wach werdma sein morgn :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ur wach werdma sein morgn :f: Des bin ich jetzt scho. Wir ham heut die Rechnung von "Musical die Show" bekommen, sogar Vera hatte mehr Zuschauer.:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Des bin ich jetzt scho. Wir ham heut die Rechnung von "Musical die Show" bekommen, sogar Vera hatte mehr Zuschauer.:f: naja...wer soll sowas schaun...übertrags den wintercup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Ich fall wieder aus. Trainingssturz im Stammersdorfer Herrenholz: Rippenbruch! @Tom T.: ich nehm den Hut in die Firma mit, bin bis 16 Uhr da. Wennst keine Zeit hast dann müß ma uns so mal was ausmachen. (brennst a Bier?) Na schöner Schass:( Tut mir leid für dich Hut hol ich mir next week Do? immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Des bin ich jetzt scho. Wir ham heut die Rechnung von "Musical die Show" bekommen, sogar Vera hatte mehr Zuschauer.:f: Tu net Musical Schauspielern, geh trainieren Heut schon mal die Strecke angetestet, das wird urrutschig morgen. Noch dazu bin ich's heut noch nicht ganz nüchtern gefahren, des wird für die Besoffenen morgen a mords Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Ich hab scho die gelben 28er aufzogen. Jetzt muß ich nurmehr 5€ mim Kärcher verbraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ....Jetzt muß ich nurmehr 5€ mim Kärcher verbraten. müssen wir wieder sammeln gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 müssen wir wieder sammeln gehen??? Nein ich hab die ganze Woche gehungert um mit einem saubären Velo am Start zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Schwarzlackenau ist rutschig, aber dafür ist die ganze Scheiße jetzt weggefahren.Klebt bei mr am Rad....:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 @Essi: gute besserung! wird super morgen! rutschig, fett - egal, gefahren wird voll wie immer!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 viel spass an alle für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 gute besserung !!! schener schas !!!! aber weisst e : ins herrenholz darf nur i - sonst vertreibst ma meine rehlein usw. Oida, als gebürtiger Stammersdorfer hob i des Vorrecht. Du bist jo a Zuagrasta! Bin scho 1987 mitn Ribi im Herrnhoiz gwesen und haubn mit die Quergurkn die Reh aufgscheicht. Do host du no auf an Eisn in Gasgriff draht. Aber hiermit bekommst die offizielle Erlaubnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 Heut schon mal die Strecke angetestet, das wird urrutschig morgen. Noch dazu bin ich's heut noch nicht ganz nüchtern gefahren, des wird für die Besoffenen morgen a mords Spass Warts gestern noch unterwegs, ihr Krocha??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 bis um halb 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 24. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2007 ... na brav is er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 *speib* *schlafengeh* aba sonst wars leiwand wie imma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Der Kurs in der Schwarzen ist einfach Extraklasse. Danke liebe Schnecken! LG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Der Kurs in der Schwarzen ist einfach Extraklasse. Stimmt- extrem leiwande und überraschend lange Strecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 bester kurs ever! danke an Wolfi H. und Andi Mittelehner für diese geile piste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Seits alle angrennt, der Kurs is a Gaggi, so wie das ganze Rennen. Soviele Kurven fahr ich in 5 Monaten Training ned.:f: Wenn der Tag kommt an dem ich sagen kann ich bin da Schwarzen gut gefahren bekommt jeder Teilnehmer a Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norb Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Danke für die Superstrecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hannes1000 war mit der Kammera mit dabei. Von einigen von euch gibt's Bilderstudien, stehen auf der FREE EAGLE Site bereits online. Gute Nacht Paul http://www.free-eagle.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.