Essi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Und wie is ausgangen??? Wer hat gewonnen, oder Unentschieden??? Schreibt keiner was, seids hin oder habts noch zuviel Restalk? Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Und wie is ausgangen??? Wer hat gewonnen, oder Unentschieden??? Schreibt keiner was, seids hin oder habts noch zuviel Restalk? was ich so mitbekommen hab: hauer hahn puhmer xxx simon aber sicher bin ich mir nicht Zitieren
wuwo Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 aber sicher bin ich mir nicht sieht man. Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 sieht man. aba ich glaub...die ersten zwei passen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ...alles Gerümpel wieder verstaut und bereit fürs nächste Wochenende... Folgendes: Diesmal sind erstaunlich viele Startnummern unter die Räder gekommen. Souvenierjäger, etc - bitte habt ein Nachsehen mit uns und bringt uns die Startnummern bitte wieder zurück. Ansonsten Danke fürs Mitfahren :k: und ein spezieller Dank an all jene, die uns geholfen haben, nach dem Rennen die Strecke abzubauen . bis dann und gute Nacht Wolfgang. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 @Wolfang H.: ich hab das letzte Mal die 51 als Souvenier behalten:o und das Nummerl heut morgen brav abgegeben. Aber so ein Andenken warat schon nett! Also Danke an die Orgi! War für mi net ganz einfach zum fahren, aber wie immer beste Schneckenqualität. Nächste Woche zieh ich mich wärmer an:devil: LG LB Zitieren
morty Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Nächste Woche zieh ich mich wärmer an:devil: LG LB sagst du das nach jedem rennen? hab ich schon öfters von dir gelesen Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 1. Hauer 2. Ducatus 3. Der Pate (Hackl Pati) 4. Tom Turbo 5. pedro 6. Schodder 7. ich 8. Heigl Leo 9. Krenn 1o. Ruffl . . . . . ....oder so ähnlich Zitieren
SAMC Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 schodder is back...noch ein paar knödel essen und er paniert euch alle wieder her :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Das Rennen aus meiner Sicht ist schnell erzählt Achtung fertig los - 1. Kurve Ducatus stürzt - 2. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir - 3. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir nicht - 4. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir ...usw. Hab mir dann gedacht ich halt mal nen Sicherheitsabstand zu den Beiden ..ausserdem keine Lust gehabt mich heute zu quälen Danke trotzdem an alle die so rasch beim Überrunden Platz gemacht haben Cu all next week Zitieren
1_98 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ergebnis 3,2 km Labyrinth in gut 2 Stunden gesteckt - hat sich als trotzdem fahrbar erwiesen; Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 schodder is back...noch ein paar knödel essen und er paniert euch alle wieder her :bounce: mich schafft er auch nach dreiwöchiger diät glänzendes comeback vielen dank an die schnecken - ab der zweiten runde hat mir der kurs getaugt. nach dem start verliert man halt schon viel, wenn man weiter hinten startet - aber das ist in der schwarzen ja nix neues. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Gibt es denn schon Fotos? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 1. Hauer 2. Ducatus 3. Der Pate (Hackl Pati) 4. Tom Turbo 5. pedro 6. Schodder 7. ich 8. Heigl Leo 9. Krenn 1o. Ruffl ... ich...???? war doch gar nycht dabei.... ...sorry - normalerweise bin ICH schneller.... :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 nett wars zum zuschaun... schad dass es bei uns sowas nicht gibt... Zitieren
Pate Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Das Rennen aus meiner Sicht ist schnell erzählt Achtung fertig los - 1. Kurve Ducatus stürzt - 2. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir - 3. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir nicht - 4. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir ...usw. Hab mir dann gedacht ich halt mal nen Sicherheitsabstand zu den Beiden ..ausserdem keine Lust gehabt mich heute zu quälen Danke trotzdem an alle die so rasch beim Überrunden Platz gemacht haben Cu all next week genau schieb mas aufn pedro, der brav seine runden gedreht hat und kein einziges mal daglegen ist :devil: Wahrscheinlich hab ich heut die Strecke am detailiertesten besichtigt, hab immerhing den boden 7 mal geküsst.... Zitieren
elpedro Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Das Rennen aus meiner Sicht ist schnell erzählt Achtung fertig los - 1. Kurve Ducatus stürzt - 2. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir - 3. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir nicht - 4. Runde Ducatus und Pedro stürzen vor mir ...usw. Hab mir dann gedacht ich halt mal nen Sicherheitsabstand zu den Beiden ..ausserdem keine Lust gehabt mich heute zu quälen Danke trotzdem an alle die so rasch beim Überrunden Platz gemacht haben Cu all next week Hy Tom Turbo, du verwechselst mich wahrscheinlich mit dem Patrik der ist am Anfang einige Mal gelegen. Ich bin nur einmal beim Überrunden vom Rad. (unsampft) Zitieren
elpedro Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 genau schieb mas aufn pedro, der brav seine runden gedreht hat und kein einziges mal daglegen ist :devil: Wahrscheinlich hab ich heut die Strecke am detailiertesten besichtigt, hab immerhing den boden 7 mal geküsst.... Du rockst aber das weisst du eh! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hy Tom Turbo, du verwechselst mich wahrscheinlich mit dem Patrik der ist am Anfang einige Mal gelegen. Ich bin nur einmal beim Überrunden vom Rad. (unsampft) Sorry, hab den Patrick gemeint....bin wahrscheinlich noch soo im Eck:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Wahrscheinlich hab ich heut die Strecke am detailiertesten besichtigt, hab immerhing den boden 7 mal geküsst.... Patrick, der Schwarzlackenaubodenküsserkönig Zitieren
Pate Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Du rockst aber das weisst du eh! ich rocke und roll am boden herum Zitieren
schodder Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 soda, zuerst gleich mal wieder riesen lob an die schnecken - allen voran den streckendesignern - da machts sogar trotz fehlender form an riesenspass.....:love: apropos form... tja, zu den üblichen verdächtigen fehlt natürlich schon noch so einiges, aber obwohl mein letzter renneinsatz über 6 monate her ist, und ich die letzten 4 monate nur ca 1500 km gfahren bin, war i heut eigentl. sehr positiv überrascht!!! übrigens, i bin ka einziges mal heut glegen - lag wahrscheinlich an meinem tempo.... , oder bin i viell doch so a exzellenter techniker.....:rofl: ajo, und wuwo, dein flügelmann hat dich heute vermisst!!! also, schnell fit werden!!!! gratulation noch an alle ganz schnellen.... Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Danke für die Blumen, Herr Schodder!!! Zitieren
NoGood Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 http://www.pbase.com/nogood/event Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 guten morgen ! 1. danke an rc schnecke : wie immer geile strecke - tolle org ! 2. gratulation zum 50. dem peter G. - so flott will i a mit dem alter sein !!! 3. liebes sabinchen (stiegler ) - sorry das ich dich ein wenig beim überunden gestreift hab - kommt nimma vor !!! 4. gerri : ein verdienter sieger : ohne sturz !!! gratulation - 2 tage nach seinem geburtstag hat er sich selbst ein kleines geschenk gemacht !!! ich hatte 4x boden kontakt - 3x selber schuld - 1 x hat mich ein überrundeter (martin bauer von sport herzog ) vom rad geholt ! bei diesem sturz : brach der helm - mein knieling hat ein loch - lenkerstopfen verloren und kopfeh - da ich mit dem bluzer das ströck hinderniss um ca 1 m verschoben hab sonst war ich selber schuld - weil i a feige sau war fuhr ich den vorderreifen viel zu hart - dan gings mitn pappm liegen an - somit konnte hauer vorne schön sein tempo fahren ! somit bin ich mit der platzierung zufrieden - mit meiner vorbereitung und materialabstimmung jedoch net wirklich ! vorbereitung : BB party um 2 fett ins bett - 1 packung draggeé keksi - 2 bechert popcorn - 6 viertel rotwein 5. super das hr schodder wieder sein rad gefunden hat und im floridsdorfer hundelclo seine runden gedreht hat ! 6. danke an alle zurufe und fotografen die an der strecke waren !!!:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.