ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 an die unötige komplexler drecksau die seinen hund über nacht in der schwarzlackenau ausgesetzt hat und angebunden hat : ich hoff das man mit dir einmal sowas macht - würde dir aber fairer halber die kniescheibe brechen - und dich nackt an einen baum beim 0 grad hängen und dir vorher ein wenig hunde urin zum pappi geben !:devil: schön das unsere polizei sich wirklich toll bis zum eintreffen der tierrettung um das verletzte tier gekümmert hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 no good : tolle fotos - vielen dank !!!:bounce: tom turbo : also ich hab dich auch abbiegen gesehen !!! und 1x - den verkehr schön angehalten hast !!!! schade das peter d. und nobody nicht mit fuhren ! der nobody hätte de promille wertung lar gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 http://www.pbase.com/nogood/event Wödklasse Fotos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 auch von mir ein an die schnecken. leider hab ich mir den boden auch einmal zu genau angesehen... rippenprellungen :f: zumindest weiss ich jetzt für die zukunft, fahr nie zu knapp hinter einem angstbremser am mtb einen abhang runter, du weisst nie wann er bremst!! 2-3 wochen pause, aber wenigstens ist das radl heil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 2-3 wochen pause, aber wenigstens ist das radl heil. das ist ja das wichtigste gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 . 6. Schodder . wennst jetzt auch noch zu trainieren beginnst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 der herr schodder kommt scho wieder !!! das hab ich auch schmerzvoll erfahren : als ich knapp hinter einem (martin bauer) herfuhr - da werden plötzliche bewegungen gemacht - mit denen man net rechnet ! heit tut ma a alles weh : rücken - handgelenk - kopf nimma - rippen - schaden : ca 150.- € - na sponsor wirds scho richten auch allen anderen die schäden und verletzungen haben : gute besserung !!! und am 2.12. samma am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 schaden : ca 150.- € - na sponsor wirds scho richten ich hab meine S-Works MTB Schuhe geschrottet Schaden EUR 250,- Bin gespannt was mir beim nächsten Rennen kaputtgeht:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 und beim 1. rennen - dein record schaltwerk und in der krieau deinen schalthebel - das is a teurer cup !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 und beim 1. rennen - dein record schaltwerk und in der krieau deinen schalthebel - das is a teurer cup !!! Dazu kommen noch 2 Carbonfelgen, eine Recordkette und 8 paar Bremsbelänge und 2 Tufo Flexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 um des geld bekommt ma schon an schönen kleinen gebrauchtwagen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 http://www.pbase.com/nogood/event Tolle Bilder!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 das ist ja das wichtigste gute besserung ... auch allen anderen die schäden und verletzungen haben : gute besserung !!! und am 2.12. samma am start danke, auch im namen der anderen DNF´ler am 2.12. werd ichs zwar noch nicht schaffen, aber für den 13.1. hab ich schon genannt! (und werd mir anhören können, dass ich ur weich in der birne sein muss) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikerswife Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ok und nachdem ich es ja zeitgerecht jetzt weiss, werde ich mir an dem tag freinehmen, dass ich mit notfallkoffer dort stehen und 1.) anfeuern und 2.)was wir ja net hoffen, die erstversorgung vom, hoffentlich dann nicht verunfallten, vornehmen kann. weiss aus erfahrung, hat man alles dabei braucht man nyx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 i brauch sicher was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 i brauch sicher was na ob es im Verbandskoffer weniger Luft für deine Reifen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 http://www.pbase.com/nogood/event Danke für die vielen schönen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Entweder bin ich von einem anderen Stern oder ein Hosenscheißer! 3 Schneckecups, 0 ermordetes Material 3 Schneckecups, keinen Sturz :devil: euer Gatschbiker | frei von Sponsorverpflichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich hab meine S-Works MTB Schuhe geschrottet Schaden EUR 250,- Wie geht denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Entweder bin ich von einem anderen Stern oder ein Hosenscheißer! ich würd sagen Hosenscheißer :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pate Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich hab meine S-Works MTB Schuhe geschrottet Schaden EUR 250,- Bin gespannt was mir beim nächsten Rennen kaputtgeht:rolleyes: das nächste mal schrottest sicher einen mitstreiter. Ich wär ein potentieller kandidat..... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich würd sagen Hosenscheißer :devil: Na hey, immerhin bin ich führender in der Paul Richter Wertung, wer kann das schon von sich behaupten, häää?!! Bis Sundoch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 hatte bis jetzt auch 0 .-Schaden - bis mich der überrundete runter holte wenn ich stürze und selber schuld bin - hau i nix zamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mary rose Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ein grosses Lob an die Schnecke. Der Kurs war echt genial, meiner Meinung nach bis jetzt der schwerste. Technisch echt super. Bin öffentlich hingefahren u. zurück in den 13.Bez gerollt, wobei durch den Sturm kaum ein weiterkommen möglich war. Und bitte Jungs, tut´s die Damenwertung auch ab u. zu ein bissl erwähnen!!! Wir bemühen uns immer: auszuweichen, euch anzufeuern u. die Konkurrenz können wir auch locker behindern... also wir Damen sind auch dabei... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Und bitte Jungs, tut´s die Damenwertung auch ab u. zu ein bissl erwähnen!!! Wir bemühen uns immer: auszuweichen, euch anzufeuern u. die Konkurrenz können wir auch locker behindern... also wir Damen sind auch dabei... danke und schnell fahren bemühts euch nicht oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.