Gast Tom Turbo Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 das nächste mal schrottest sicher einen mitstreiter. Ich wär ein potentieller kandidat..... :f: Neee, das machst schon eh schon selbst bzw. mit´n Ducatus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 ich würd sagen Hosenscheißer :devil: ich auch hosenscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Und bitte Jungs, tut´s die Damenwertung auch ab u. zu ein bissl erwähnen!!! Wir bemühen uns immer: auszuweichen, euch anzufeuern u. die Konkurrenz können wir auch locker behindern... also wir Damen sind auch dabei... @ alle Mädls: Ihr seit echt Spitze, nur beim Überrunden dürft ihr nicht immer so eure :love: Hintern uns zeigen, weil da kann man(n) sich nicht mehr aufs Überholen konsentrieren @ISA -> warum fährst du net? ist die Crossmaschine noch immer nicht fertig? Cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 ich auch hosenscheißer du nicht, du bist ein Windelwechsler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 du nicht, du bist ein Windelwechsler auch wieder wahr. besonders kommenden sonntag aber vielleicht mach ich fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannes1000 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 ich hoffe, euch wird nicht schlecht, wenn das animierte gif wirklich geht ...:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 Geil!!! Der Hannes hats drauf, sag ich schon seit 10 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Auf den Simon ist auch kein Verlass - jetzt muss ich schon selber schreiben, dass es auf unserer HP viele Fotos und den Verlauf des Rennens ab der 2. Runde gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Entweder bin ich von einem anderen Stern oder ein Hosenscheißer! 3 Schneckecups, 0 ermordetes Material 3 Schneckecups, keinen Sturz :devil: euer Gatschbiker | frei von Sponsorverpflichtungen Da schließe ich mich an, bis jetzt ohne Sturz und Defekten. Nur beim letzten Rennen fast Blind gefahren, weil ich die Kontaktlinsen vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Da schließe ich mich an, bis jetzt ohne Sturz und Defekten. Nur beim letzten Rennen fast Blind gefahren, weil ich die Kontaktlinsen vergessen habe. warst wenigstens rechtzeitig wieder in passau? und ausgeruht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 warst wenigstens rechtzeitig wieder in passau? und ausgeruht auch? Rechtzeitig ja, aber nicht ausgeruht. Todmüde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 tom turbo : der pate und ich haben sich nur einmal berührt - da flog er über mich weil ich mich vor ihm hinlegen musste i glaub du bist a bissal eifersüchtig - ka angst -es nächste mal lass ma die wieder mitmachen !!! :love: zu meiner aktion mit martin bauer : nachdem ich a mail von ihm erhalten hab´: natürlich war es meine schuld das ich über ihn /bzw sein rad ins ströck flog : zu wenig sicherheitsabstand meiner seits !! sorry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.