Zum Inhalt springen

Grundlagenausdauer

Gast SpaciRegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:Hallo!!!!!!

Bin grad dabei eine Diplomarbeits über den "Einstieg ins Mountainbiken" zu schreiben. Ich bin zwar bald fertig, hab auch einiges im Internet gefunden aber irgendwie bin ich grad verwirrt! Ich hab einen Punkt in meiner Arbeit die lautet: nach und nach die Grundlagenausdauer aufbauen. Es fallen mir zwar einige sachen ein, wie z.b. Fahrtspielmethode, Intervall und Dauermethode bin mir aber nicht sicher ob das passt. Kann mir jemand helfen, bbbbbbbbiiiiiiiitttteeeeeeee!!!!

Freu mich schon auf eure Antworten,

lg regi

heutezutege kann man wirklich schon über alles eine diplomarbeit schreiben... :rolleyes:

:D

also GA ist GA ....

also training mit niederer intensität ( wird oft als: "geschwindigkeit, bei der man sich mit dem nachbarn unterhalten kann" angegeben.)

liegt in der regel - je nach trainingsplan und dessen definierung - zwischen 60 und 75 % der "Hf-max" ( alternativt lässt sie sich auch von der "VO2-Max" - "areoben schwelle" berechnen....)

intervall, etc haben damit nix zu tun... das sind eigene trainingsreize, und als solches gesondert von der GA zu betrachten.

:wink:Hallo!!!!!!

Bin grad dabei eine Diplomarbeits über den "Einstieg ins Mountainbiken" zu schreiben. Ich bin zwar bald fertig, hab auch einiges im Internet gefunden aber irgendwie bin ich grad verwirrt! Ich hab einen Punkt in meiner Arbeit die lautet: nach und nach die Grundlagenausdauer aufbauen. Es fallen mir zwar einige sachen ein, wie z.b. Fahrtspielmethode, Intervall und Dauermethode bin mir aber nicht sicher ob das passt. Kann mir jemand helfen, bbbbbbbbiiiiiiiitttteeeeeeee!!!!

Freu mich schon auf eure Antworten,

lg regi

ga= intervallmethode !

lieber gott,

mach, dass spaciregi kein sportstudent ist ;-)

falls du eine Frau bist, dann musst du das dazusagen, dann bekommst ungefähr 200 hilfreiche Antworten statt 10 blöde..

Jeder sollte ob Frau oder Mann auf seine Fragen hilfreiche Antworten bekommen.....und die blöden kann man sich sparen oder nur denken. Da tut sich die Männerwelt halt schwer als Alleswisser !

:(

Umsonst wird wohl nicht gefragt und viele sind halt noch keine Profis ob Sportstudent,Frau oder was auch immer!

Also fürs nächste Mal.......Hilfreiche Antworten!:D

Jeder sollte ob Frau oder Mann auf seine Fragen hilfreiche Antworten bekommen.....und die blöden kann man sich sparen oder nur denken. Da tut sich die Männerwelt halt schwer als Alleswisser !

Umsonst wird wohl nicht gefragt und viele sind halt noch keine Profis ob Sportstudent,Frau oder was auch immer!

:D:D:D

Ja da hast du vollkommen recht, ja die Männer tun mir eh bissl leid, bin ich froh, kein Mann zu sein :):)

wenn sie nur die frage gestellt hätte, wären sicher mehr hilfreiche antworten gekommen, aber durch das statement >ich schreib meine diplomarbeit drüber

Es ist im Grunde völlig Wurscht was da steht,DA oder ähnliches ....wenn ich da eine Frage habe, hoff ich auf ordentliche Antworten, dafür gibts ja dieses Forum.

Wenn ich alles Wüßte, würde ich da sicher net reinschaun!

Bin dankbar als Einsteiger Antworten auf meine Fragen zu bekommen,

Hab bisher aber keine blöden Antworten von Frauen gelesen, eigentlich nur von Männern. Warum nur??:f: Wär zu überlegen?:rolleyes:

Es ist im Grunde völlig Wurscht was da steht,DA oder ähnliches ....wenn ich da eine Frage habe, hoff ich auf ordentliche Antworten, dafür gibts ja dieses Forum.

Hab bisher aber keine blöden Antworten von Frauen gelesen, eigentlich nur von Männern. Warum nur??:f: Wär zu überlegen?:rolleyes:

Tja das ist blöd für euch! Aber Leute die wirklich null Ahnung haben sollte sich erstmal ein Buch kaufen um die Basics zu lernen, wenn dann noch Fragen sind, darf man sie natürlich gerne hier stellen und dann halten sich auch die blöden Antworten in grenzen. Nebenbei erwähnt gibt es ja auch die SuFu.

Geh einmal in ein Mathematik-Forum und frage dort wie man addiert, bin gespannt wie viele gscheite Antworten du bekommst!

Tja das ist blöd für euch! Aber Leute die wirklich null Ahnung haben sollte sich erstmal ein Buch kaufen um die Basics zu lernen, wenn dann noch Fragen sind, darf man sie natürlich gerne hier stellen und dann halten sich auch die blöden Antworten in grenzen. Nebenbei erwähnt gibt es ja auch die SuFu.

Geh einmal in ein Mathematik-Forum und frage dort wie man addiert, bin gespannt wie viele gscheite Antworten du bekommst!

Da kannst du recht haben.....im Grunde hängt das von den Leuten selbst ab...wie intelligent die sind.....:f:

Tja dann sollte man bei der Registrierung hingewiesen werden .....

nur für Fortgeschrittene geeignet......Männer bevorzugt ! grins:(

Frauen sind generell so, dass sie helfen wo sie können, Männer checken das halt nicht! Überhaupt glaubt das männliche Geschlecht sowieso, dass sie alles wissen aber da liegen sie halt eh oft falsch!!!!

Man kann halt nicht alles wissen u. zur Sicherheit fragt man halt nach u. oft ne Antwort zu bekommen, die auch hilfreich ist!!!!

völliger schwachsinn. fakt ist: wenn ein(e) sportstudent(in) im rahmen der diplomarbeit ganz offensichtlich NULL ahnung von ABSOLUTER BASIStrainingslehre hat, dann ist das einfach nur erschreckend. würdest du auch einem mediziner im 10. semester nachsehen, dass er nicht weiß, was die leber macht? unglaublich.

diese typisch feminine gegenseitige bepauchpinselung ist furchtbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...