PTL e.U. Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Bikeboard-Biker, mir schwebt folgendes vor... Ich möchte gerne für "Licht ins Dunkel" eine Charityaktion starten, hättet ihr vl ein paar Ideen, was ich/wir so machen könnten? Danke für eure Anteilnahme... Sportlichste Grüße Andi :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wir könnten wie ein paar Österreichische Spitzensportler es jedes Jahr vor machen durch Österreich radeln um so Geld zu sammeln!! Nur bräuchte man da ein paar Tage Zeit!! Wäre auf jeden Fall für eine gute Sache!! lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTL e.U. Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Soetwas schwebte mir auch schon vor, nur bräüchten wir da ein paar Radler, die da mit machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich würde mich für ne Teilstrecke nach meinem Trainingslager zur Verfügung stellen!! Nur wird es da schon zu spät sein, oder?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTL e.U. Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 :DStart wäre in der 2. Dezemberwoche, und zu spät ist es bestimmt nicht, 4 Tage durch Österreich, das wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 I kum ja erst am 16. Dezember heim, das heißt i könnte frühestens am 18. Dezember meine Teilstrecke absolvieren!! Da is sicher zu spät, weil ja dann boid da 24. 12. is!! Bis ma da as geld beisammen ham!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wenn ich es rechtzeitig weiß - wäre ich bei so einer aktion auch gleich dabei!! Wenn man das im Sommer plant, sind sicher auch einige Tage Urlaub dafür drinnen, die mann dafür "opfert". ODER man könnten einen Sponsor auftreiben der je Radmarathon km oder Renn Km 10, 15, 20, cent sponsert? und am Ende des Jahres wird abgerechnet und feierlich übegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wenn ich es rechtzeitig weiß - wäre ich bei so einer aktion auch gleich dabei!! Wenn man das im Sommer plant, sind sicher auch einige Tage Urlaub dafür drinnen, die mann dafür "opfert". ODER man könnten einen Sponsor auftreiben der je Radmarathon km oder Renn Km 10, 15, 20, cent sponsert? und am Ende des Jahres wird abgerechnet und feierlich übegeben. Woa des mit den Rennkilometern wäre aber auch ne wirklich gute Idee, weil da is da beweis ersichtlich (anhand der ergebnisliste), wir woind ja net in so ein licht kommen wie der xsepp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wir könnten wie ein paar Österreichische Spitzensportler es jedes Jahr vor machen durch Österreich radeln um so Geld zu sammeln!! Nur bräuchte man da ein paar Tage Zeit!! Wäre auf jeden Fall für eine gute Sache!! lg ReneWohl hoffentlich aber echte Kilometer und kane X-Seppl Kilometer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wenn der Sponsor dann noch Trikots und Hosen sponsert - hat er das ganze Jahr über Werbung - und vorallem sollte vorher schon klar sein, dass es für Licht ins Dunkel ist - dann sind div Printmedien auch schneller dran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wohl hoffentlich aber echte Kilometer und kane X-Seppl Kilometer. Natürlich echte Kilometer!! Es werden zwar nicht so viele werden wie vom Sepp Münchhausen, weil so extrem ka ma ja goa net sein als echter Sportler!! :rofl: mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.