perponche Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Will/muss mir eine low-budget-HT-Stadtschlampe anschaffen. Von den zwei Kandidatinnen hat eine die SUNTOUR XCR Lockout, die andere eine MARZOCCHI MZ SuperComp dran. Ist die Marzocchi wesentlich besser als die Suntour? Ich erinnere mich dunkel an einen Thread, wo eine Marzocchi zu ziemlichem Müll erklärt wurde? Geht wie gesagt um Stadtverkehr. lg perponche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bei einer Schlampe nimmt man für gewöhnlich was man bekommen kann, und stellt keine Fragen:devil: Sonst: Kann nix beitragen.... 'dehre Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 für ein Stadtradl ist, finde ich, eine Federgabel eher unnötig und neben anderen Nachteilen steigt der "Klau-Faktor". Ich würde eine günstige Starrgabel empfehlen und falls du auf den Komfort nicht verzichten willst, könntest du großvolumige Slicks montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Jetzt wollte ich dir gerade das MTB aus meiner Signatur andrehen, da seh ich du bist aus Germany, Sauerei das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 nimm das insgesamt stimmigere rad, und hol dir irgendwo eine starrgabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert88 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 nimm das insgesamt stimmigere rad, und hol dir irgendwo eine starrgabel. so isses, nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Starrgabel, Slicks, Kotflügel. Und sofern das Radl >100 Euro wert ist ein sehr gutes Schloss u. das Radl nie am Bahnhof abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.