flux Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Board, nachdem ich mir bei meiner ersten frühwinterlichen Ausfahrt gleich einen Megaschnupfen verpasst habe, brauche ich eine andere Beschäftungstherapie. Ich bilde mir jetzt ein, ein Singlespeed zusammenschrauben zu wollen. Zwei (linke) Hände habe ich schon, was ich noch suche ist ein altes Rennrad. Vielleicht hat ja von euch jemand so etwas immer Keller steh'n und braucht es nicht mehr. Super wären wenn es noch so altmodische, horizontale Ausfallenden und eine Rahmenhöhe von 50-55cm hat, da ich kein Riese bin. Eventuell hat ja wer was...... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 horizontale aufallenden hat meines leider nicht, was ich dir anbieten kann, siehe einfach mal in meine signatur, vielleicht überlegst du es dir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Board, nachdem ich mir bei meiner ersten frühwinterlichen Ausfahrt gleich einen Megaschnupfen verpasst habe, brauche ich eine andere Beschäftungstherapie. Ich bilde mir jetzt ein, ein Singlespeed zusammenschrauben zu wollen. Zwei (linke) Hände habe ich schon, was ich noch suche ist ein altes Rennrad. Vielleicht hat ja von euch jemand so etwas immer Keller steh'n und braucht es nicht mehr. Super wären wenn es noch so altmodische, horizontale Ausfallenden und eine Rahmenhöhe von 50-55cm hat, da ich kein Riese bin. Eventuell hat ja wer was...... lg Genausowas habe ich auch vor! Brauch ein Arbeitfahrrad... das soll Singlespeed sein.... *mitschnorr* bisherige teile: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Genausowas habe ich auch vor! Brauch ein Arbeitfahrrad... das soll Singlespeed sein.... *mitschnorr* bisherige teile: 0 ja, ein Dienstrad soll's werden. Ich hoffe wir streiten nicht um die gleiche Rahmengröße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ja, ein Dienstrad soll's werden. Ich hoffe wir streiten nicht um die gleiche Rahmengröße ich hätte es in einen allgemeineren teil des BB´s gestellt. aber nur ein tip .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich hätte es in einen allgemeineren teil des BB´s gestellt. aber nur ein tip .... Mein erster Gedanke war: in einem allgemeinen Teil bekomm' ich ein Rad aus dem hintersten Bregenzerwald angeboten, und das wäre ein bisschen weit zum Abholen, also frag' ich erst mal die Linzer und -innen Aber Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wie ist das mit dem "Schnorren" eigentlich zu verstehen, wollt's ihr was geschenkt haben, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wie ist das mit dem "Schnorren" eigentlich zu verstehen, wollt's ihr was geschenkt haben, oder wie? ich denke schon. ob das klappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wie ist das mit dem "Schnorren" eigentlich zu verstehen, wollt's ihr was geschenkt haben, oder wie? N E I N, natürlich nicht. Könnt mir zum Beispiel eine Ration Hopfentee vorstellen, aber auch Barablöse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 1.) Würde jetzt nicht fünf Threads zum Thema öffnen. Das ist irgendwie ein bißchen anstrengend. 2.) Hätte ggf. einen passenden Rahmen, aber herschenken tu' ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich habe ein uralt ktm strada im keller rumliegen... das ist aber seeehr renovierungsbedürftig und die gabel gehört auf jeden fall getauscht... rahmengrösse weiss ich jetzt nicht auswendig (ich bin 175cm) das würd ich gratis hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich hätte es in einen allgemeineren teil des BB´s gestellt. aber nur ein tip .... der ganze thread gehört nicht hier her sondern in den BAZAR Rubrik Suche.... Tip an Moderator und Admin:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich habe ein uralt ktm strada im keller rumliegen... das ist aber seeehr renovierungsbedürftig und die gabel gehört auf jeden fall getauscht... rahmengrösse weiss ich jetzt nicht auswendig (ich bin 175cm) das würd ich gratis hergeben danke! => PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 der ganze thread gehört nicht hier her sondern in den BAZAR Rubrik Suche.... Tip an Moderator und Admin:confused: doch weils unser singlespeeder bauthread is und wir nur teile von linzern und umgebungern schnorren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 auf ebay gibts öfters ein schnäppchen. hab mir zB ein voll funktionsfähiges pinarello mit stahlrahmen um 80.- gecheckt (taugt mir voll :love:). einziges manko: shimano-schaltung. aber die kommt eh noch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ich würd an deiner Stelle "Suche RR-Rahmen, horizontale Ausfallenden, 50-55cm, günstig" in deine Signatur schreiben. Muss aber dazu sagen, dass ich jeden versteh, der seinen Bahnrahmen nicht gratis hergibt. Bei ebay gehen alte Bahnrahmen in brauchbarem Zustand nämlich nicht unter 100€ weg, meist sogar weit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Rahmen http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=ADME:B:EOIBSAA:US:31&Item=220171422405#ebayphotohosting Jetz fehlt nur noch der Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 was wird das jetzt für ein teil ? single-speed ? geht das mit so einem rahmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 was wird das jetzt für ein teil ? single-speed ? geht das mit so einem rahmen ? klar, singlespeed renner stadtrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Rahmen http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=ADME:B:EOIBSAA:US:31&Item=220171422405#ebayphotohosting Jetz fehlt nur noch der Rest sehr schöner rahmen - von mir hättest ein ganzes RR in alu gebürstet um 550 EUR haben können..... nur solltest dir nicht ein grünes rad besorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 sehr schöner rahmen - von mir hättest ein ganzes RR in alu gebürstet um 550 EUR haben können..... nur solltest dir nicht ein grünes rad besorgen.... Da sollt ich hoffentlich leicht drunter kommen grün ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Da sollt ich hoffentlich leicht drunter kommen grün ?! passend zu deiner neuanschaffung von samstag PS: War überrascht wie ruhig es dort zugegangen ist. und sogar recht brauchbare sachen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 passend zu deiner neuanschaffung von samstag PS: War überrascht wie ruhig es dort zugegangen ist. und sogar recht brauchbare sachen gesehen. Ahhh stimmt. war laessig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.