flux Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Und damit es auch jeder liest, klopf ich die Regeln hier auch noch rein : Ich lass den Thread offen und benenne ihn um. Es wird puncto Teile suchen nur diesen einen Thread geben.Hier wird nur gesucht.Dieser Thread ist nur für Fixie/Singlespeed-Teile-Sucher.Sollte ich den Eindruck haben, dass der Thread missbraucht wird, wird er geschlossen. Ab dann wird es sicher keinen weiteren Thread zur Suche von Teilen geben, sondern nur noch den Verweis auf die Börse kombiniert mit dem Schliessen des Threads.. . . . . Hallo, kopiere meinen Beitrag aus der Zwergenhochburg auch noch hierher: Nachdem ich mir bei meiner ersten frühwinterlichen Ausfahrt gleich einen Megaschnupfen verpasst habe, brauche ich eine andere Beschäftungstherapie. Ich bilde mir jetzt ein, ein Singlespeed zusammenschrauben zu wollen. Zwei (linke) Hände habe ich schon, was ich noch suche ist ein altes Rennrad. Vielleicht hat ja von euch jemand so etwas immer Keller steh'n und braucht es nicht mehr. Super wären wenn es noch so altmodische, horizontale Ausfallenden und eine Rahmenhöhe von 50-55cm hat, da ich kein Riese bin. Keine Angst, ich möchte es auch nicht nur geschenkt haben. Eventuell hat ja wer was...... lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR1 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Schließ mich beim betteln an: Wenn irgendwer ein nicht mehr benötigtes Hinterrad mit fixed gear zuhause hat darf sich dieser gerne bei mir melden. Wills natürlich auch nicht geschenkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Schreibt das In die Börse!!!! Leute, das nervt echt. Der wievielte Thread zu demselben Thema von derselben Person ist das jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ich lass den Thread offen und benenne ihn um. Es wird puncto Teile suchen nur diesen einen Thread geben.Hier wird nur gesucht, nicht geboten.Dieser Thread ist nur für Fixie/Singlespeed-Teile-Sucher.Jeder, der hier etwas sucht, muß auch in der Börse einen entsprechenden Eintrag haben.Sollte ich den Eindruck haben, dass der Thread missbraucht wird, wird er geschlossen. Ab dann wird es sicher keinen weiteren Thread zur Suche von Teilen geben, sondern nur noch den Verweis auf die Börse kombiniert mit dem Schliessen des Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 jeah, ein mod der auch was tut, das sieht man nicht alle tage... (bald hast du auch eine -arschgeige des tages-signatur:rofl:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 jeah, ein mod der auch was tut, das sieht man nicht alle tage... (bald hast du auch eine -arschgeige des tages-signatur:rofl:) Jaja, Undank ist der Welten Lohn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Schreibt das In die Börse!!!! Leute, das nervt echt. Der wievielte Thread zu demselben Thema von derselben Person ist das jetzt?? Der 2. , aber wenn's so nervt werde ich nie wieder was crossposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Der 2. , aber wenn's so nervt werde ich nie wieder was crossposten. Das ist ein guter Vorsatz. Crossposten kannst du dir in Zukunft sparen, wird sowieso nur gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Das ist ein guter Vorsatz. Crossposten kannst du dir in Zukunft sparen, wird sowieso nur gelöscht. Früher bei den Newsgroups war es noch legitim, dass man crosspostet. Ach, ich bin sowas von Pré-Web-1.0 :f: Na gut, ich schone meine admins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hai Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Bin gerade dran einen Singelspeeder aufzubauen (bzw. Legend hilft mir dabei --- vielen Dank ) . Da ich eine tollen Rahmen "biemmezeta" mit verchromten Sattelstreben in blau-eloxal und chromgabel aufgetrieben habe, möchte ich die restlichen Komponenten auch in silber halten. Da mir ein Flatbar nicht die richtige Wahl erscheint (zu wenig Griffmöglichkeiten) hätte ich gerne einen Horn/Zeitfahrlenker. Bisgher hab ich nur welche in schwarz gefunden. Kennt wer eine Marke / Quelle für silber-farbige Lenker? Danke für jegliche Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legend Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Nitto oder guckst Du http://keirinberlin.de/ oder vielleicht demnächst in der Hölle ähm Garage Bin gerade dran einen Singelspeeder aufzubauen (bzw. Legend hilft mir dabei --- vielen Dank ) . Da ich eine tollen Rahmen "biemmezeta" mit verchromten Sattelstreben in blau-eloxal und chromgabel aufgetrieben habe, möchte ich die restlichen Komponenten auch in silber halten. Da mir ein Flatbar nicht die richtige Wahl erscheint (zu wenig Griffmöglichkeiten) hätte ich gerne einen Horn/Zeitfahrlenker. Bisgher hab ich nur welche in schwarz gefunden. Kennt wer eine Marke / Quelle für silber-farbige Lenker? Danke für jegliche Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hai Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Servus Hannes Du bist der BESTE:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Da Keirin Berlin ja extrem teuer ist vielleicht auch noch bei http://www.hubjub.co.uk schauen, die haben auch Nitto Lenker. Billiger: Dropbars absägen und verkehrt montieren, 100% kredibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 gut und günstig... http://www.bmx-onlineshop.de/d_41131_Zoom_Brahma_Bar___Titan_Finish3288.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 oder man nimmt einen schwarzen und poliert die Eloxalschicht weg, so wie es der Max gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 dauert bloß eine halbe stunde deines lebens:) und man kann wieder mal sagen: hab ich selber gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 gut und günstig... http://www.bmx-onlineshop.de/d_41131_Zoom_Brahma_Bar___Titan_Finish3288.htm Die Breite reicht ja für ein Downhillbike... Auf ein Rennradl passt wohl eher was von 36-42cm Edit: Angebot sind hier anscheinend verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Haltet euch an die Regeln, sonst ist der Thread morgen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo! Nachdem ich dank AFX nun ein fesches Rad habe, dessen Gabel leider etwas über-tuned ist, suche ich eine Gabel mit 1" Steuerrohr!!! Wäre toll, wenn wer eine über hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 ich plane ein Schlechtwetter-/Lastenfixie und suche noch fast alles! Am wichtigsten wär mal ein alter MTB Rahmen (ideal wenn ssp-taugliche Ausfallenden). Dazu brauch ich dann noch einen LRS, Kotflügel, Lenker etc. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hat jemand / kennt jemand einen günstigen riser-lenker in gold!? die farbe ist das entscheidende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, suche für einen Test ein 130mm Hinterrad, fixed. Wer könnte mir für 1-2 Tage ein solches überlassen. Ideal wäre, wenn ein 15er Ritzel montiert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ich suche einen silbernen riser mit 25.4mm klemmung. wenn er sehr billig bis gratis ist, auch gerne einen schwarzen, dann mach ich ihn hald selber silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hi Suche günstigen gebrauchten Rahmen für einen Fixie Aufbau! Wenn also wer von euch einen alten Rahmen im Keller stehen hatt denn er günstig abgeben würde (Vorzugsweise Nähe Wien) würd ich mich freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 I werd mal schauen was wir beim Bike Attack im Keller haben. Da liegen einige Leichen herum, da gibts sicher welche diest haben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.