Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder


flux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, ich würde einen cyclocross bremshebel suchen, für eine track bar. (vorzugsweise linken)

könnte einen neuwertigen schwarzen tektro 2-3 finger bremshebel tauschen.

hätte auch andre teile zum tausch..

 

habe einen linken crosslever übrig in schwarz ist von promax NEU NOCH NIE AM RAD GEWESEN! passt an dicke und normale lenker. reduzierhülse ist auch mit dabei.

für 5 euro zzgl. versand ist er deiner.

würde auch gegen einen rennrad sattel tauschen in weiss, kann auch gebraucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dilemma ist noch nicht beendet.

hab jetzt beim lokalen bikedealer eine 6-fach kette (bzw für schaltnaben) erstanden, weil ich ein 16er ritzel ertauscht hatte, und dachte, die aktion spart mir das halflink, denn 5mm verstellraum hab ich ja.

denkste... reicht grad nicht aus.

 

hat jemand ein halflink für nabenschaltungsketten, oder einen link?keine ahnung ob da normale 3/32" halflinks passen... falls werr in wien eines hat, raus mit der sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid es zuzugeben, aber die Suchfunktion und ich werden keine freunde. Daher hier die Frage: gibt es die Hold Fast Foot Straps in Österreich? Hab mir neue BMX Pedale ans MTB geschraubt und hätt die Hold Fast jetzt gerne als Ergänzung. Warum BMX Pedale? Ich wiege gut 110 Kilo und hab schon eine Tretlagerwelle und eine Pedalachse abgetreten. Wenns wer weiss wo es die gibt, ich bin dankbar für den support.

 

LG aus Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...