Kuglblitz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Funzt da was bei mir nicht? Früher konnte man bei einer Verlinkung im Text diese einfach auf einen Textabschnitt beziehen, jetzt geht das offensichtlich nicht mehr. Oder mach' ich das was falsch? Beispiel: früher test (musste das Wort Test händisch einfügen) jetzt: http://nyx.at/bikeboard Beim Markieren des Wortes und einfügen des links entsteht: [url="test"]test[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1393461&postcount=21 Früher war es 'besser' finde ich. Mit der Autocopy Extension dauert es jetzt doppelt so lange, weil das zuletzt markierte Wort immer automat. in der Zwischenablage ist und somit hast den Beschreibungstext der verlinkt werden soll im url-Eingabefenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Beim Markieren des Wortes und einfügen des links entsteht: test"]test[/url] du hast also kein wysiwyg? schau mal in deinen einstellungen, da kann man den texteditor auswählen (bei mir jedenfalls)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 du hast also kein wysiwyg? schau mal in deinen einstellungen, da kann man den texteditor auswählen (bei mir jedenfalls)... Was ist dann das? (hier auch mal test) Edit: ok, past! Edit II: wysiwyg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Was ist dann das? (hier auch mal test) Edit: ok, past! Edit II: wysiwyg genau. bei aktiviertem wysiwyg-editor dürften so sachen wie [/url] gar nicht aufscheinen, das bekommst du ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.