Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 treffpunkt 18.30 uhr inseltoni abfahrt 18.45 mal schauen, wie weit der schnee geht @fatman, ferrum: wie schaut´s aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 spikes anlegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 spikes anlegen!!! gibt es einen lifebericht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ok...........man darf ja gar nicht mehr mit den dingern fahren, oder??? schneeketten............wären eine alternative........... aber in wien beleiben die fahrzeuge eh für gewöhnlich hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 ok...........man darf ja gar nicht mehr mit den dingern fahren, oder??? schneeketten............wären eine alternative........... aber in wien beleiben die fahrzeuge eh für gewöhnlich hängen ist aber in der lobau glaub ich keine gefahr hängen zu bleiben so von wegen höhenmetern, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ist aber in der lobau glaub ich keine gefahr hängen zu bleiben so von wegen höhenmetern, etc. nöööö das nicht, aber wenns schneit gibts ein verkehrschaos......nette cd ins autoradio und cruisen......ganz gemütlich........ich muß leider heut auch noch mal ins auto...*umpf* habe allerdings schon winterreifen montiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 nöööö das nicht, aber wenns schneit gibts ein verkehrschaos......nette cd ins autoradio und cruisen......ganz gemütlich........ich muß leider heut auch noch mal ins auto...*umpf* habe allerdings schon winterreifen montiert!! das heißt du kommst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 mal schauen, wie weit der schnee geht ...momentan is es nur gatschig - würde mir was höher gelegenes suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 ...momentan is es nur gatschig - würde mir was höher gelegenes suchen das korrespondiert aber nicht mit der meldung von kirasweet na zur not bleiben wir auf den breiten wegen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 sorry komme gerade nach Hause danke für die Einladung - wäre ich gerne mitgefahren speziell wenn wir oidn Männer ned alleine unterwegs gewesen wären bis bald und danke Richard für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 danke richard für die info, bin leider ziemlich ausgelastet, vielleicht nächstes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 soda, wieder zruck. fein wars, schön verschneit, nur eine einsame spur, außer der unseren zu sehen gewesen. aber leider, keinen fotoapparat mitgehabt. die übliche runde, 35 km bis mühlleiten. wenn die temperatur bis morgen haltet, könnten wir es noch mal wagen. die tiefen mulden sind halt voll mit wasser, aber bis auf die füsse bin ich trocken geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 soda, wieder zruck. fein wars, schön verschneit, nur eine einsame spur, außer der unseren zu sehen gewesen. aber leider, keinen fotoapparat mitgehabt. die übliche runde, 35 km bis mühlleiten. wenn die temperatur bis morgen haltet, könnten wir es noch mal wagen. die tiefen mulden sind halt voll mit wasser, aber bis auf die füsse bin ich trocken geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja ich tät schon wollen werde gegen 1600 nochmals reinschauen sollte aber nicht zu spät werden da es morgen früh in die Berge geht :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 laß ma sich überraschen :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 derweilen hat es + 1 °. aber bis am abend sollte es abkühlen, dann könnten wir eine ausfahrt wagen. radel ist gewaschen und geölt und der akku hängt auch schon am netz. harren wir der dinge die da auf uns zukommen. richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich bin mir echt NICHT sicher ich entscheide mich um 1730 aber morgen gehts mit Kollegen auf die Panoramaloipe da muss ich eine gute :DFigur machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 18.35 :s: pantoffelkino ist on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 no SIR .... i hon nur eine trockene Hose und die brauch ich morgen Wödklasse - a neiche Ausrede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 ok danke, brauch ich mir keine ausrede einfallen lassen servas und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.