josinger Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Da ich ab diesem Wochenende in Wien wohn (zumindest unter der Woche), wollt ich mal fragen ob jemand auch in der Gegend Kaisermühlen/VIC wohnt, dort hats mich nämlich hinverschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Da ich ab diesem Wochenende in Wien wohn (zumindest unter der Woche), wollt ich mal fragen ob jemand auch in der Gegend Kaisermühlen/VIC wohnt, dort hats mich nämlich hinverschlagen! Aha, ins Grätzl um die Schüttaustraße herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josinger Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 ja genau dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Als ich noch ein Dienstauto hatte, hab ich dort immer geparkt . Super Gegend zum Radfahren, weil du schnell draussen bist aus der Stadt. Ich selbst bin aber nicht direkt dort ansässig, sondern drüben beim Praterstern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.C Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Da ich ab diesem Wochenende in Wien wohn (zumindest unter der Woche) Mein Beileid M.f.G Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 hiii! ich wohn quasi daneben...in stadlau!! => willkommen im schönen 22. bezirk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josinger Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke! Also ich find die Lage perfekt: direkt bei der Autobahnabfahrt, trotzdem ruhig, 3 min. zur Donauinsel, 1 min. zur alten Donau, 10 min. zur U1. Was braucht man mehr? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke! Also ich find die Lage perfekt: direkt bei der Autobahnabfahrt, trotzdem ruhig, 3 min. zur Donauinsel, 1 min. zur alten Donau, 10 min. zur U1. Was braucht man mehr? :love: dann gibts dort noch einen echten >brandinesergigerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 na bitte perfekt geeigent für die "Lobauer" http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_75510_heute_15_11___kurzfristig_kleine_Lobaurunde http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=75074&highlight=lobau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ...hab tatsächlich ein foto vom flammenwerfer und vom pepihacker in kaisermühlen gefunden, derartige institutionen werden auch schon selten in wien... der wilde typ ist der florian berndl, ureinwohner von kaisermühlen und begründer des gänsehäufels. so eine art turnvater jahn von wien. geniese den aufenthalt und schau dich um, laufen noch heute viele originale herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ...geniese den aufenthalt und schau dich um, laufen noch heute viele originale herum. und näxtes Mal ziehst halt nach Wien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 willkommen auf der RICHTIGEN seite der donau der 22te ist voll suuupa! wohne nähe mühlwasser - also ein stück weiter ausserhalb. freu dich aber auf den sommer: du hast ein mega-gutes eisg´schäft im gretzl!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 willkommen auf der RICHTIGEN seite der donau der 22te ist voll suuupa! Nur die Hunde bellen auf der verkehrten Seite und im Sommer müssen die Eingeborenen Holzpantoffeln tragen, damit sie sich beim Grasen nicht in die Zehen beissen.... *duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 freu dich aber auf den sommer: du hast ein mega-gutes eisg´schäft im gretzl!!!! Welches ist denn das? Ich hoffe du verrätst solche Geheimtipps überhaupt im Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ist kein geheimtipp - die schlangen sind teilweise gigantisch. es ist der bortolotti am schüttauplatz. oder genauer gesagt: DAS zentrum kaisermühlens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ist kein geheimtipp - die schlangen sind teilweise gigantisch. es ist der bortolotti am schüttauplatz. oder genauer gesagt: DAS zentrum kaisermühlens Aha, ich dachte den gibt's nur auf der Mariahilfer Straße. Dann brauch ich ja nächsten Sommer nicht so weit fahren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 der ist wirklich radtechnisch easy zu erreichen. und vorallem kannst vorher/nachher oder auch dazwischen schwimmen gehen weltklasse nocciolone und malaga eis :love: sommer wo bist du????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 der ist wirklich radtechnisch easy zu erreichen. und vorallem kannst vorher/nachher oder auch dazwischen schwimmen gehen weltklasse nocciolone und malaga eis :love: sommer wo bist du????? Und ich Koffer bin in den letzten Sommern immer zum Eskimo-Standl auf der Insel gefahren :f: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 meinst du das eisg´schäft bei der flodorfer brücke? die ham auch ganz gute eis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 meinst du das eisg´schäft bei der flodorfer brücke? die ham auch ganz gute eis ... Nein, ich mein diese fahrbaren Eskimoeis-Buden, die im Sommer verteilt auf der Donauinsel herumstehen. Die haben kalte Getränke und Eis. Hätte ich doch nur gewusst, dass ganz in der Nähe ein Bortolotti ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 jetzt fällst ma aber schon unangenehm auf: fertig sugo und eskimo eis :k: zurück zum thema: auf der richtigen donauseite gibts keine solchen kulinarischen banausen. :devil: was zu kaisermühlen noch nicht gesagt wurde: gibt auch ein paar nette lokale dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 jetzt fällst ma aber schon unangenehm auf: fertig sugo und eskimo eis :k: Ja, und ich schau trotzdem so blendend aus, wundert mich auch immer wieder . Da muß man sich nur mal vorstellen, was ich für ein Beau wär, wenn ich mich jetzt auch noch ordentlich ernähren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Ja, und ich schau trotzdem so blendend aus, wundert mich auch immer wieder . Da muß man sich nur mal vorstellen, was ich für ein Beau wär, wenn ich mich jetzt auch noch ordentlich ernähren würde. fishing for compliments? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 fishing for compliments? Nein, das sagt mir nur den Blick in den Spiegel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 siehe Transdanubische Nightrider Ordinationszeiten: Mittwoch von 19:00 - offen ( sehr oft - ned immer ) Keine Kassen Privatpatienten gegen Voranmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.