oJay Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 :rofl:würd mir gern für die nächste saison einen neuen LRS zulegen, am liebsten einen leichten aero LRS da ich viel alleine unterwegs bin und mir die hochprofilfelgen optisch einfach gut gefallen! Fahren tu ich hauptsächlich im Seenland und Salzkammergut, sprich das meiste flach bzw hügelig aber auch ab und an mal einen ordentlichen Berg schmerzgrenze sind 450€ was ich bis jetzt so auf der liste stehen habe (AERO) - cosmic elite ~300€, 30mm profil, allerdings sehr schwer 1,9kg - Tempest II alu ~450€, 30mm profil, ~1,55kg - AC 420 Pro, ~300€ (möchte ich aber nicht kaufen da ich viel über probleme gelesen habe) - FSA Rd-600 (siehe AC420Pro, selbiges) paar fragen noch: 1.) frage an die erfahreren haudegen, merkt man die 400g zusaätzl. gewicht am LRS. Hab schon viel über beschleunigungsenergie usw gelesen aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen immerhin ist es ja nicht schlecht wenn ein gewicht in bewegung ist 2.) wozu aero, besser bergLRS und eher aufs gewicht schaun? (falls sich frage 1.) bestätigt) 3.) behalt dir deine fulcrum 7 die di jetzt ohne probleme 1 saison drauf hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 400g spürst vor allem am Berg Die Racing 7 sind nicht schlecht, wenn du Gewicht sparen möchtest zu den Racing 7 - sind die Racing 3 von Fulcrum, die Zonda von Campa oder die Mavic Ksyrium Elite zu empfehlen, je nach Geschmack, Sudern über die verschiedenen Sätze wird jeder der sie nicht selber am Rad hat. Die 3 Laufradsätze sind bei Versendern um ca. 350 teilweise sogar mit Reifen zu bekommen. Die Anderen die du erwähnt hast kenne ich zu wenig. Die American Classics kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...