NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Herst Martin wos san des scho wieder für Dressen auf die Eintrittskortn i hob doch eh scho 66 Leiberl und Hosen wenns wenigstens nyx gleich schaun tätn oba na - schwoarz - dunkelrot - grenzgenial wenn des mei Frau mitkriegt - scho wieder a neiche Panier und schworzrot schaut extrem aus und Kuota steht a no oben :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja wirklich. kaum bringen wir unsere weissen dressen auf den markt kontert der martin gleich wieder ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 dagegen seits etwas farblos na i bin eh nur neidig - die Weissen san eh echt edel :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 dagegen seits etwas farblos na i bin eh nur neidig - die Weissen san eh echt edel :love: danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 danke! Wann wann sind sie da die weißen Dressen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wann wann sind sie da die weißen Dressen?? kannst schon bestellen. wir werden mitte dezember bestellen und dann sind sie 2 monate später da .... http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_75443_Steelquarter_Dressen_Bestellung_200708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 wirds die dressen von da einladung geben?!!!! voll der maloja-style...fin dich extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 wirds die dressen von da einladung geben?!!!! voll der maloja-style...fin dich extrem geil weiß seit einer stunde auch, um welche dressen es geht ich find sie extreeeemst hübsch, dass ideale zum posen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 ..., dass ideale zum posen :love: deswegn brauch i´s jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Super, i bekomm die Karte erst nächste Woche... wie in etwa schaut die dress denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Super, i bekomm die Karte erst nächste Woche... wie in etwa schaut die dress denn aus? unbeschreiblich schön rot/schwarz, paar sternchen drauf, paar leiwande sponsor-aufdrucke, weiße schrift (glaub ich, karte liegt grad net neben mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 sterndln sind :love: Oder is der Cheffe jetzt beim MTBer.at... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 sterndln sind :love: Oder is der Cheffe jetzt beim MTBer.at... na na, es steht scho chaot drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 die Frage is no offen NOPain - wos san des für Dressen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 vielleicht a limitierte version auf 222 stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ihr werdet es erwarten ... müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 auch wenn ich allein mit der Meinung da steh: Sollte das als Vereinspanier gedacht sein, mir taugts net! Vor allem der mächtige Kuota-Schriftzug nervt. Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf... Aber wer weiss, villeicht is ja n ur eine limitierte Ausgabe für Kuota-MTB-Fahrer..(na gut, aber wegen die drei eigene Leiberln machen lassen:devil:). Trag ich halt weiter die Leiberln der Serie 1 bis als Retro-edition wieder aufgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 auch wenn ich allein mit der Meinung da steh: Sollte das als Vereinspanier gedacht sein, mir taugts net! Vor allem der mächtige Kuota-Schriftzug nervt. Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf... Aber wer weiss, villeicht is ja n ur eine limitierte Ausgabe für Kuota-MTB-Fahrer..(na gut, aber wegen die drei eigene Leiberln machen lassen:devil:). Trag ich halt weiter die Leiberln der Serie 1 bis als Retro-edition wieder aufgelegt werden. tja... so unterschiedlich sind die meinungen... mir taugts voll vom aussehen her, auch wenn schön langsam der kleiderkasten dann voll wird... 1x altes trikot, 1x möcht ich mir noch die mtb-panier bestellen, 1x kommt dann die weiße vom sq, 1x dq-panier (wo auch kuota drauf steht, aber vieeeel zu klein ) echt arg, wenn man alles haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 wenn ich mir 3 Stück 4XL nimm [COLOR="SandyBrown"]ist der Stoff eh schon verbraucht[/color] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf... . oida, wüst a detschn??? :D:D In Ernst: Du bist gerne und ausdrücklich eingeladen!! (allerdings - KTM steht drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 auch wenn ich allein mit der Meinung da steh: Sollte das als Vereinspanier gedacht sein, mir taugts net! Vor allem der mächtige Kuota-Schriftzug nervt. Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf... Aber wer weiss, villeicht is ja n ur eine limitierte Ausgabe für Kuota-MTB-Fahrer..(na gut, aber wegen die drei eigene Leiberln machen lassen:devil:). Trag ich halt weiter die Leiberln der Serie 1 bis als Retro-edition wieder aufgelegt werden. ich sehs genauso. bisher waren die chaotendressen (fast) werbefrei. sollte so bleiben. und werbung für kuota mag ich auch nicht machen. oder kann sich jeder seine lieblingsradmarke wünschen? dann wärs eine superdress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ich sehs genauso. bisher waren die chaotendressen (fast) werbefrei. sollte so bleiben. und werbung für kuota mag ich auch nicht machen. oder kann sich jeder seine lieblingsradmarke wünschen? dann wärs eine superdress Und die Raunzerei geht schon wieder los..... Wer sagt denn überhaupt,daß es diese Dressen geben wird? Ps Ich möchte MARLBORO vorne am Trikot stehen haben(In Lungenhöhe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Und die Raunzerei geht schon wieder los..... Wer sagt denn überhaupt,daß es diese Dressen geben wird? Ps Ich möchte MARLBORO vorne am Trikot stehen haben(In Lungenhöhe) Wehret den Anfängen!!!http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 bisher waren die chaotendressen (fast) werbefrei. sollte so bleiben. und werbung für kuota mag ich auch nicht machen. oder kann sich jeder seine lieblingsradmarke wünschen? dann wärs eine superdress vielleicht sollte man schreiben Fabr.: Kuota Type: KUP HT oder gleichwertig: ........................... Oida Fux - die vielen Ausschreibungen machen mich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Oiso des is wirklich a unnötiger Thread. Normalerweise ist der Sponsor oben am Leiberl. Des ist auf der ganzen Welt so. Seit wann also bei den Chaoten nicht? "Grüß Sie Herr Kuota, wie gehts so?" "Eh guat. Do is des Knedl für nexts Joa." "Dank sche, der Herr. Oba aufs Trikot schreib ma se ned auffe gö?!" "Ah so. Na mocht ja nix. Ich bin aso a zufrieden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.