Zum Inhalt springen

NOPain - wos san des für Dressen ??

NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herst Martin

wos san des scho wieder für Dressen auf die Eintrittskortn

i hob doch eh scho 66 Leiberl und Hosen

wenns wenigstens nyx gleich schaun tätn

oba na - schwoarz - dunkelrot - grenzgenial

wenn des mei Frau mitkriegt - scho wieder a neiche Panier

und schworzrot schaut extrem aus

und Kuota steht a no oben :love:

auch wenn ich allein mit der Meinung da steh: Sollte das als Vereinspanier gedacht sein, mir taugts net! Vor allem der mächtige Kuota-Schriftzug nervt. Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf...

Aber wer weiss, villeicht is ja n ur eine limitierte Ausgabe für Kuota-MTB-Fahrer..(na gut, aber wegen die drei eigene Leiberln machen lassen:devil:).

Trag ich halt weiter die Leiberln der Serie 1 bis als Retro-edition wieder aufgelegt werden.

auch wenn ich allein mit der Meinung da steh: Sollte das als Vereinspanier gedacht sein, mir taugts net! Vor allem der mächtige Kuota-Schriftzug nervt. Ich hab zu der Marke genau keinen Bezug, da könnt ich ja gleich zum DFR gehen und dann steht KTM drauf...

Aber wer weiss, villeicht is ja n ur eine limitierte Ausgabe für Kuota-MTB-Fahrer..(na gut, aber wegen die drei eigene Leiberln machen lassen:devil:).

Trag ich halt weiter die Leiberln der Serie 1 bis als Retro-edition wieder aufgelegt werden.

tja... so unterschiedlich sind die meinungen... mir taugts voll vom aussehen her, auch wenn schön langsam der kleiderkasten dann voll wird... 1x altes trikot, 1x möcht ich mir noch die mtb-panier bestellen, 1x kommt dann die weiße vom sq, 1x dq-panier (wo auch kuota drauf steht, aber vieeeel zu klein :zwinker: ) echt arg, wenn man alles haben will :(

ich sehs genauso.

bisher waren die chaotendressen (fast) werbefrei. sollte so bleiben. und werbung für kuota mag ich auch nicht machen.

oder kann sich jeder seine lieblingsradmarke wünschen? dann wärs eine superdress :D

ich sehs genauso.

bisher waren die chaotendressen (fast) werbefrei. sollte so bleiben. und werbung für kuota mag ich auch nicht machen.

oder kann sich jeder seine lieblingsradmarke wünschen? dann wärs eine superdress :D

Und die Raunzerei geht schon wieder los.....:rolleyes:

Wer sagt denn überhaupt,daß es diese Dressen geben wird?

Ps Ich möchte MARLBORO vorne am Trikot stehen haben(In Lungenhöhe):D

:wink:

vielleicht sollte man schreiben

Fabr.: Kuota

Type: KUP HT

oder gleichwertig: ...........................

:D

Oida Fux - die vielen Ausschreibungen machen mich fertig :rofl:

Oiso des is wirklich a unnötiger Thread. Normalerweise ist der Sponsor oben am Leiberl. Des ist auf der ganzen Welt so.

Seit wann also bei den Chaoten nicht?

"Grüß Sie Herr Kuota, wie gehts so?"

"Eh guat. Do is des Knedl für nexts Joa."

"Dank sche, der Herr. Oba aufs Trikot schreib ma se ned auffe gö?!"

"Ah so. Na mocht ja nix. Ich bin aso a zufrieden."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...