chris-strasser Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 SPORT1.at brachte heute folgende Schlagzeile: _______________________ Sex mit einem Fahrrad hat einem Schotten jede Menge Ärger eingebracht. Der 51-Jährige vergnügte sich im beschaulichen Städtchen Ayr in einem Hotelzimmer mit seinem Drahtesel und wurde dabei von zwei Zimmermädchen "erwischt". Vor Gericht bekannte sich der Rad-Fetischist schuldig, bekam dafür drei Jahre auf Bewährung aufgebrummt. Außerdem steht sein Name für drei Jahre im öffentlich zugänglichen Register von Sexualstraftätern. http://www.sport1.at/395+M543cac12842.html _______________________ also ich fahre auch gern mit meinem rad, aber ganz so weit geht es nicht! was ich mich frage: Um Himmels Willen, WIE? WIE, WIE, WIE geht das? wäre froh über ein paar gute Einfälle, bin echt ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdf_Martin Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Also wenn man den Schlauch rausnimmt und schön einölt ist das sicher schön rutschig und glitschig :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Sport1 ist auch langsam, ist schon über 2 Wochen alt: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=74775&highlight=sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 @martin aus bdf: lass dich aber nicht erwischen dabei, sonst wirst hier als perverser geoutet:D:D:D norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdf_Martin Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hehe, nein nein. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 JA BITTE! Ich will jetzt sofort amerikanische Verhältnisse auch für die EU! Auf Besten Weg dorthin sind wir ja schon... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 ...sein Name für drei Jahre im öffentlich zugänglichen Register von Sexualstraftätern....Aha, sperren's dort Schwule auch noch ein? So etwas Hirnrissiges -- wen was erregt geht doch wohl keine Sau was an und kann doch wohl nicht unter Strafe gestellt werden! (mit Ausnahme von Dingen, durch die andere zu schaden kommen, natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 So etwas Hirnrissiges -- wen was erregt geht doch wohl keine Sau was an und kann doch wohl nicht unter Strafe gestellt werden! Irgend etwas stimmt bei der Gschicht nicht. Das a a bissl an Titscha hat mag ja sein, aber bitte weshalb kriegt der dafür 3 Jahr auf Bewährung ? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Darf ich jetzt mit meinen Rädern auch nicht mehr kuscheln?:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Darf ich jetzt mit meinen Rädern auch nicht mehr kuscheln?:love:Schon, aber laß di ned dabei dawischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.