Jenny Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von jogul ich und kinoheld? das sieht mir mehr nach NoWin gepaart Mit Luke Skywalker aus kannst aber trotzdem ein autogramm haben von mir... du immer :love: :s: Leider hat mein Schlepptop den Entdecker gefressen nehm aber trotzdem ein Autogramm, von Dir :devil: immer. LG Jenny Zitieren
jogul Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Status: Ihr Autogrammwunsch wurde entgegengenommen und wird zur Zeit bearbeitet. http://ohthepain.com/images/andy-burnout.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ich glaub ich habe euch zu viel mit meinem wahren ICH inspiriert. Was soll das heißen NoLuke habts was gegen mich.... ich hol meinen alten Sufbold Kumpanen Yoda... habts eh gsehn was der in Episode 2 mit denen macht die mich nicht mögen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Produziert hast du den Film ja auch wie man am unteren rand des bvildes siehet! : LUCAS Film! mfg Fuxl Ps.: Für was brauchst in Joghurt? schaffst uns nicht alleine? Zitieren
Luki Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Warum sich die Finger schmutzig machen? ausserdem bin ich ja in Episode 2 noch gar nicht geboren, also lebt bis jetzt nur mein Geist und der Leitet Yoda zu diesen Taten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Schertzkekserl! Wir sollten vielleicht auch mal was zum Thema sagen!! Also ich bin schon 21! Werd noch dieses Jahr 22! Ein schreckliches Alter! Mittn in der Midlife-crises! Mehr als das halbe leben is vorbei, und noch immer nicht Millionär! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Du hast recht! Wie man auf dem Foto gut sehen kann bin ich 21 Jährchen alt. Werde heuer nicht mehr 22 aber nächstes Jahr am 2.2. werd ich 22. Wir können uns ja schon fast zu der Elite Zählen Fuxl. Zitieren
yellow Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 "Grashüpfer" haßt des, kein "Kung Fu" gesehen? (oder wie hieß diese Serie mitm Michael Kaine?) Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Jenny Das BB versetzt mich immer öfter ins Staunen. Was da für Leute posten 1 über 100jähriger, normal hätten wir im einen Geschenkskorb schicken müssen, mit Gutscheinen für die 4-ten Zähne, Ersatzkrüken mit färbigem Knopferl unten, Gutscheine für die Volkshilfe usw........... Geschenkskorb find ich fair..... Ersatzkrücken könnt ich auch brauchen(lass ich gleich in Graz)... 4. Zähne brauch ich nicht ich hab eh vorn 3fach Volkshilfe? hab eh des Bikeboard... ahjo.... und hüte dich vor der dunklen Seite des Schnitzels junger NoLuke...... Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Nach so einem Freitagnachtdurchzechten-und-von-sportlicher Leistung-gezeichnetem-Sonntag-Wochenende fühl ich mich ziiieeemlich alt... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 18 bin i wordn. brauch nur noch einen LKW , wo meine ganzen Bikes reinpassen. Schein hab ich ja schon. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @Jousch Schaust am Büderl viel elter aus! War leider nicht in Neulengbach! Hab mich nicht hingetraut!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl @Jousch Schaust am Büderl viel elter aus! War leider nicht in Neulengbach! Hab mich nicht hingetraut!*gg* mfg Fuxl wenn i heit hamkum dounn werd' i da mui a gscheids büdal schicka, gell! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ich drau mich schon gar nicht mehr hinsehen! Jetzt schütest mich sicher mit Simplon Photos zu! Zitieren
Jenny Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von hemn2 frag das bloss keiner bikerin, die rasten gleich aus des habts aber net von mir :s: Wennichnurwüsstvonwemdiedashabenwürdichsofortausrasten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.