Netzhaut-76 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hallo Biker Bin zurzeit am grübbbbeln welches model ich nehmen sollte! Ich bekomm die s725 zu einen Schnäpppppchenpreis von 190 euro NEU von einen gutn Freund, aber was bitte hat die s725x mehr zu bieten???? Ausser das sie 370 NEU kostet!!! Danke für die Antworten gruss ALEX:bounce: Zitieren
ka.steve Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hallo Biker Bin zurzeit am grübbbbeln welches model ich nehmen sollte! Ich bekomm die s725 zu einen Schnäpppppchenpreis von 190 euro NEU von einen gutn Freund, aber was bitte hat die s725x mehr zu bieten???? Ausser das sie 370 NEU kostet!!! Danke für die Antworten gruss ALEX:bounce: mich bitte mal auf, von was genau sprichst du?? Erklärung, Link´s, Bilder ec. Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 na, was ist der unterschied von den beiden polar uhren????? Zitieren
zergl1 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Soweit ich weiß, sind die beiden identisch, bis auf das, dass der 725x auch mit dem Laufsensor kompatiebel ist. Gruß Zitieren
Eraser Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 na, was ist der unterschied von den beiden polar uhren????? bei der 725x ist der bikesensor dabei und bei der 625x ist der laufsensor dabei! Günstiger wäre die 625x zu nehem und den bikesensor nachzukaufen! Optisch gefällt mir aber die 725x besser deshalb hab ich mir die gekauft! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hallo Biker Bin zurzeit am grübbbbeln welches model ich nehmen sollte! Ich bekomm die s725 zu einen Schnäpppppchenpreis von 190 euro NEU von einen gutn Freund, aber was bitte hat die s725x mehr zu bieten???? Ausser das sie 370 NEU kostet!!! Danke für die Antworten gruss ALEX:bounce: auf der Polar website kannst du ganz einfach alle produkte miteinander vergleiche. hier wird ihnen geholfen LINK ZUM VERGKLEICH Zitieren
CR1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Soweit ich weiß is der laufsensor dreck. der stimmt nur wennst eine brettlebene laufstrecke hast. i hab die s720 bin sehr zufrieden damit und vermiss die lauffunktion überhaupt nicht. Nimm den billigeren, die 180 € mehr is der s725x sicher nicht wert (außer du bist carbonfetischist ). Zitieren
Radon Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Den 725x kriegst auch schon um 249€ (zb. Stadler oder H&S Bike Discount). Hab mir vor kurzem einen 2006er (der schöne mit den Carbonstreifen) geholt (205€). Super Gerät. Nur hab ich noch keinen IRDA Adapter fürn Lapi! Sollte aber diese Woche kommen:klatsch: Zitieren
queicheng Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Soweit ich weiß is der laufsensor dreck. der stimmt nur wennst eine brettlebene laufstrecke hast. i hab die s720 bin sehr zufrieden damit und vermiss die lauffunktion überhaupt nicht. Nimm den billigeren, die 180 € mehr is der s725x sicher nicht wert (außer du bist carbonfetischist ). dann weißt wohl nicht allzu viel?! denn der funktioniert sogar querfeldein recht genau! aber das ist halt geschmackssache, ob man die ständige und laufende geschwindigkeitsanzeige (und -speicherung für die auswertung nachher) braucht oder nicht. die streckendaten sind ja - wenn man nicht zB intervalle auf strecke läuft - eher ein nice to know. Zitieren
milesdavis Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Kann mich nur dem queicheng anschließen: Wenn man den Laufsensor richtig kalibriert, geht er ziemlich genau. Sogar, wenn es nicht brettleben ist... Ich bin mit meinem 725X bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich zufrieden. (Mir fehlt z.B. einen automatische Anhaltung der gestoppten Zeit, wenn das Radl steht. Und eine Art Sperrfunktion des roten Knopfes, damit man beim Laufen nicht ständig unabsichtlich Zwischenzeiten setzt...:f: ) Hab aber nur 220€ dafür bezahlt. 370€ sind eindeutig zu viel...:s: Zitieren
zergl1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ps.: Es funktioniert jeder IRDA Adapter --> es muß nicht der sauteure von Polar sein Gruß Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 ich hab mich jetzt für die s725 entschieden da ich die neu von einen kumpel um 190:confused: bekomme!!! da ich ja jahr für jahr mehr kilometer draufbekomme ist das sicherlich eine gute anschaffung:klatsch: da ich dieses jahr an der halbtriathlon distanz teilnehme in linz (mai) glaub ich das der preis auch stimmt oder findet ihr den preis etwas zu hoch 190:confused: gruss aus steyr!! alex Zitieren
Eraser Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ich hab mich jetzt für die s725 entschieden da ich die neu von einen kumpel um 190:confused: bekomme!!! da ich ja jahr für jahr mehr kilometer draufbekomme ist das sicherlich eine gute anschaffung:klatsch: da ich dieses jahr an der halbtriathlon distanz teilnehme in linz (mai) glaub ich das der preis auch stimmt oder findet ihr den preis etwas zu hoch 190:confused: gruss aus steyr!! alex 190 is super! Na dann alles gute in linz, meinem "fast nachbarn":p wir sehn uns auf der Strecke ! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 hab die polar s725 nun um 170 euro bekommen nagelneu!!!!! hoffentlich ist die sogut wie es alle behaupten:l: gruss alex Zitieren
phenix Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Naja, 190 für die 725 is im Gegensatz dazu, dass man bei diversen Online-anbietern die 725x von 2006 um rund 200-210 Euro bekommt doch viel... Der Laufsensor funzt bei mir auch recht genau!! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 ich hab die s725x noch nirgenswo unter 239 gesehn und das exl. versand da die meisten anbieter 15-20 euro versand verlangen nach österreich!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.