Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....also keine Angst Burschen, die Sache mit den Heurigen war bei der Streckenwahl eine der obersten Prioritäten.

Die letzten 3 an der Schank erhalten für den nächsten Tag Bonussekunden, diese errechnen sich aus Uhrzeit x Promille dividiert durch die Kilometer die Du beim warmfahren brauchst, um wieder unter 1 Promille zu kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also keine Angst Burschen, die Sache mit den Heurigen war bei der Streckenwahl eine der obersten Prioritäten.

Die letzten 3 an der Schank erhalten für den nächsten Tag Bonussekunden, diese errechnen sich aus Uhrzeit x Promille dividiert durch die Kilometer die Du beim warmfahren brauchst, um wieder unter 1 Promille zu kommen......

 

Das finden wir super!!!!

Ich denke wir sind auch diesbezüglich ordentlich vorbereitet, uns kommt das nur recht!

 

PS: die Clubmeisterschaft vom RC Grüner Veltliner wurde seinerzeitig immer so ausgetragen: 1 Vierterl = 30 sekunden, 2 vierterl = 1 Minute,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir heute den Anstieg vom Bergrennen angeschaut!! Na bumm, lustig is des ned!! Des kann scho was, falls ich richtig gefahren bin??

 

Vom Nussdorfer-Platzl bin ich die Kahlenberger Strasse einfach hinauf, bis zum neuen Hotel am Kahlenberg. Anfangs sind ein paar Stücke mit Kopfsteinoflaster (Höhe Bamkraxler) .....

 

 

 

Leicht is der Stieg ned!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

 

Mit einer Zeit um die 11 Minuten (von der Kirche bis zum Parkplatz) seids vorne mit dabei. Ich glaub aber, dass das Rennen vielleicht schon in Grafenwörth entschieden wird. Wenn dort die Post abgeht, reisst schnell mal ein paar Minuten auf. (Kann aber auch sein dass ein riesiges Packel im Ziel ankommt, kommt auf´n Wind an).

Im übrigen dürfen die Zuseher dort auf Eure Zwischensprints wetten, gibt einen Österreich-Urlaub zu gewinnen!

Der Sieger der Tour geht aber auch nicht leer aus!!!!!

Bin jedenfalls schon gespannt wie sich das ganze Rennen entwickelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was

 

Lamster Cup 2004

 

Meister Michael Mountainbiker Road Racing 73 Sport 11:16 22,36

Tölke Joachim Donau Fritzi 72 Sport 11:17 22,33

Grah Branko Donau Fritzi 66 Sport 11:30 21,91

Bocek Alexander Mountainbiker Road Racing 73 Sport 11:47 21,38

Loidolt Raphael Star Bike 85 Sport 12:17 20,51

 

Lamster Rundfahrt 2005

 

Tölke Joachim AK30 1972 0:11:12

Meister Michael AK30 0:11:13

Loidolt Raffael AK30 1985 0:11:35

Tedros Robel AK30 1987 0:11:37

Vegh Jürgen AK30 1974 0:11:38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nussdorf beim Donau Fritzi NEUTRALISIERTER START.

Steht aber eh in der Ausschreibung.

 

04. Mai – 4. Etappe – Bergrennen - Start um 10:00 Uhr bei Radsport Nußdorf, neutraler Start, offizieller Start Kollersteig- Klosterneuburg -

Ziel Kahlenberg (Parkplatz), Bergwertung!

 

Kennst in Simon eh, der is ned der hellste.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nussdorf beim Donau Fritzi NEUTRALISIERTER START.

Steht aber eh in der Ausschreibung.

 

04. Mai – 4. Etappe – Bergrennen - Start um 10:00 Uhr bei Radsport Nußdorf, neutraler Start, offizieller Start Kollersteig- Klosterneuburg -

Ziel Kahlenberg (Parkplatz), Bergwertung!

 

Waßt eh Fritzi, als Schirmherr der Veranstaltung mußt du auch mit dem Rad aufn "Monte Glatzo" rauf!!!!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Von Nussdorf beim Donau Fritzi NEUTRALISIERTER START.

Steht aber eh in der Ausschreibung.

 

04. Mai – 4. Etappe – Bergrennen - Start um 10:00 Uhr bei Radsport Nußdorf, neutraler Start, offizieller Start Kollersteig- Klosterneuburg -

Ziel Kahlenberg (Parkplatz), Bergwertung!

 

 

neutralisiert kann man aber auch anders verstehen. wird direkt durchgefahren oder gibt es dort wo üblicherweise der start für ein kahlenberg rennen ist einen re-start? oder fliegender start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

 

ja stimmt, sonst tät er sich ja nicht für ein rennen interessieren wo er (laut ausschreibung) gar nicht starten kann - oder ist er etwa in den letzten monaten um jahre gealtert :)

 

Ich sehe in der Ausschreibung etwas von Unlizenzierten Fahrern? Und wir haben alle keine Lizenz.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

Leider hat man uns aus Mangel an Exekutivbeamten!! (und die wurden von der BH vorgeschrieben) die Etappe in Grafenwörth kurzfristig abgesagt. So müssen wir jetzt nach Prottes auf den Schnecke Rundkurs ausweichen. Geht in der kurzen Zeit leider nicht anders, weil sich eine neue Verhandlung auf irgendeiner anderen Strecke nicht mehr ausgeht. Ist schade, wäre eine tolle Königsetappe geworden. So gibts jetzt eben mit dem Heidenberg und dem Barbarakreuz 6 Bergwertungen je 3x, 2.3. und 4 Runde)....sind eher Hügel, aber ähnliches hatten wir bei der Rundfahrt 2005 auch. Start und Ziel werden in Ebenthal sein, der Bürgermeister und die Gemeinde haben sich da mächtig ins Zeug für Euch gelegt! Genaue Infos kommen an die Teamleiter in den nächsten Tagen (auch der Streckenplan aller Etappen).

Werd mal auf der Homepage unter Events den Plan abändern....ab sofort unter http://www.rc-ksv-wienstrom.com

Danke für Euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde!

Leider hat man uns aus Mangel an Exekutivbeamten!! (und die wurden von der BH vorgeschrieben) die Etappe in Grafenwörth kurzfristig abgesagt. So müssen wir jetzt nach Prottes auf den Schnecke Rundkurs ausweichen. Geht in der kurzen Zeit leider nicht anders, weil sich eine neue Verhandlung auf irgendeiner anderen Strecke nicht mehr ausgeht. Ist schade, wäre eine tolle Königsetappe geworden. So gibts jetzt eben mit dem Heidenberg und dem Barbarakreuz 6 Bergwertungen je 3x, 2.3. und 4 Runde)....sind eher Hügel, aber ähnliches hatten wir bei der Rundfahrt 2005 auch. Start und Ziel werden in Ebenthal sein, der Bürgermeister und die Gemeinde haben sich da mächtig ins Zeug für Euch gelegt! Genaue Infos kommen an die Teamleiter in den nächsten Tagen (auch der Streckenplan aller Etappen).

Werd mal auf der Homepage unter Events den Plan abändern....ab sofort unter http://www.rc-ksv-wienstrom.com

Danke für Euer Verständnis

 

 

Prottes is eh gscheiter! Geiler Kurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwindler also, na ihr schlingel, wer weiss ob ihr dann für das jahr noch eine lizenz lösen könnt, wenn ihr euch in die sportklasse reinschummelt, ihr lauser :)

 

Sowieso Schwindler!

Weil wie konnte der Simon Schneckemeister auf der Bahnwerden, wenn man dort (laut eigener Schneckeausschreibung und auch nach offiziellen ÖRV-Richtlinien) nur mit einer gültigen Lizenz fahren durfte???

 

Aber is eh wurscht, wir haben gestern die ersten beiden Strecken besichtigt - ich glaub in der ersten Kante ist sowieso nicht genügend Platz!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso Schwindler!

Weil wie konnte der Simon Schneckemeister auf der Bahnwerden, wenn man dort (laut eigener Schneckeausschreibung und auch nach offiziellen ÖRV-Richtlinien) nur mit einer gültigen Lizenz fahren durfte???

 

 

Das war eine private Veranstaltung! Da kann ich im String, mit meinem eigenen Kot eingerieben, ohne Lizenz, ...... fahren, somit kein Problem ;)

 

Außerdem; ich bin im Besitz einer 2008er Sportklasse-MTB Lizenz, der ÖRV schreibt aber nicht vor, welche Radlizenz ich habe, somit wäre das auch geklärt!

 

Ich habe definitiv KEINE aktuelle Strassen-Lizenz!! ...noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...