Zum Inhalt springen

Donauinselfest wegen EURO 2008 verschoben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, kotzen die Leute halt mehr Glühwein in die U-Bahn, immer nur Bier wird eh scho fad

:D

 

warscheinlich kommt dann ah niemand mehr auf die idee in die donau zu hupfen, weils scho zugfroren is oder no von der EM vergammelt weil alle reinpissen.

 

werd trotzdem vorbei schaun :D

allein wegen den kotzenden leuten.. finds immer so lustig wie zua die alle san in der birn. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder no von der EM vergammelt weil alle reinpissen.

 

 

mal sehen, vielleicht macht die Stadt Wien a paar Mille für die lustigen blauen Klo-Zuckerln locker, die haun wir ins Wasser und kommen damit ins Buch der Rekorde, die grösste Freiluft-Schiffbude der Welt, noch alle 50 Meter einen Präser-Automat aufgestellt, die Koller kriegt an Arbeitsmantel und an Klapptisch mit Schüsserl zur U-Bahn-Station gestellt, damit das Gesamtkonzept passt, dann kanns losgehen, Guinness, wir kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha loOL

 

am besten san die mädls die sie glei beim ersten weg in wald hinhockerln und sich wundern wenn 100 burschen vorbeigehen sie angaffen und auslachen :rofl:

 

würd wieder leiwand finden wenn dillinger escape plan kommen.. so leiwand

 

 

no mei, solln sie sich in die Hose strullern, is jo nyx dabei, wenn so a halbfette Mädlspartie "gut getarnt" an halben Meter neben dem Weg kollektiv ihre Enten schnattern lassen, Bio-Unterricht für die hinterhertrabenden Buben, sonst kennens diese Teile eh nur aus Erzählungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nach mir geht, könntens den schas ruhig auf den 29. februar verschieben und mir täts ned amal auffallen.

gehört in meinem leben zu den "100.000 dinge die die welt nicht braucht".

 

Jawoll, Soulinger, endlich sagt mal wer, dass diese überdimensionierte Parteiveranstaltung für die Würscht ist!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds persönlich eine gute Idee - sind doch bei der EM schon genug geistig unreife Personen in Wien.

Dass es somit organisatorisch auch sehr viel einfacher/besser ist, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.

 

 

Aber gleichzeitig EM und DI-Fest, das würd fast alle Wappler aus gesamt Europa gleichzeitig auf die Insel bringen, dann bräucht nurmehr einer den Stöpsel rausziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...