Arapiles Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Gibt es doch 2008 wieder einen Duke? Habe soeben auf der Homepage des LRV den Termin für den legendären DUKE gefunden. :bounce: 22.3.2008 :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Gibt es doch 2008 wieder einen Duke? Habe soeben auf der Homepage des LRV den Termin für den legendären DUKE gefunden. :bounce: 22.3.2008 :bounce: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=248 :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hab ich was verpasst???? warum sollte es 2008 keinen Duke geben? Edit: bzgl. Ausschreibung: heisst das, dass man den Hero Duke 2008 nur mit Lizenz fahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzR Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Seeehr gut!!!!!! :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 DUKE ist Cult:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 schaut guuuuat aus :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Diesmal nehme ich auch teil :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 bzgl. Ausschreibung: heisst das, dass man den Hero Duke 2008 nur mit Lizenz fahren kann? Hoffentlich gehts mit Tageslizenz... Ich hoffe es geht sich bei mir fürn Duke aus, weil ich komm extra schon am Freitag vom Trainingslager heim... -> 18:05 geht dann schon der Zug nach Wien... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Diesmal nehme ich auch teil :love: Na supa, wieda a Bremsa mehr!! :devil: *duckundrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ...i foar a wieder mit und heft an da isa ihr popsch !!! und den jimmy brenn i ah ohhhh 2008 wird alles gut :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ...i foar a wieder mit und heft an da isa ihr popsch !!! und den jimmy brenn i ah ohhhh 2008 wird alles gut :devil: ich fahr auch , aber meinen Hintern wirst nur beim start kurz sehen wenn du glück hast und im Ziel wennst lieb bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ...i foar a wieder mit und heft an da isa ihr popsch !!! Na sauber, der erste Ausfall also nach 500m. DNF...Grund...Lenkersperre aktiviert und den jimmy brenn i ah ohhhh Der Optimismus taugt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ...i foar a wieder mit und heft an da isa ihr popsch !!! und den jimmy brenn i ah ohhhh 2008 wird alles gut :devil: Woarst du des heier, der mit der rotn Birn' gfoahrn is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 bin ja schon sehr gespannt, was es mit "burn the bunny" auf sich hat. der schmerzlose als bunny und wir dann "herbrennt"? freu mich jedenfalls schon extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich fahr auch , aber meinen Hintern wirst nur beim start kurz sehen wenn du glück hast und im Ziel wennst lieb bist :devil: woart nur fräulein isa, ich hab nix dagegen wenn du dich an meinen hintern heftest nur befürchte ich das du nicht lange in meinem windschatten ziehen wirst und wenn ich vorher tagelang bohnengulasch fressen muas @gexi & steve - da dies das wichtigste rennen in der saision 2008 ist - werd ich alles geben - be there and see "the unleashed scottsman" - wenn nötig auch mit bluzarot'n schädl - mir is nix zu peinlich :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich fahr auch , aber meinen Hintern wirst nur beim start kurz sehen wenn du glück hast und im Ziel wennst lieb bist i glaub, er wird dein Hintern öfter sehen - jedesmal beim Überrunden :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 i glaub, er wird dein Hintern öfter sehen - jedesmal beim Überrunden :devil: sag bloß, dass dich am erzberg das rennfieber gepackt hat? musst aber aufpassen, dass du (mit dem lenker) nicht zwischen zwei bäumen stecken bleibst :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 i glaub, er wird dein Hintern öfter sehen - jedesmal beim Überrunden :devil: ....bussi bua - wir haben uns gestern zu hause mörder über deine bilder amüsiert - bua du bist echt a siassa !!! - wobei wenn du beim duke for mir fährst könnt ich glatt auf die hinternhaftlerei verzichten dann schau ich lieber auf dein wallendes haar :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ...i foar a wieder mit und heft an da isa ihr popsch !!! und den jimmy brenn i ah ohhhh 2008 wird alles gut :devil: ...na schau ma mal.... im moment näher ich mich mitn gwicht deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ...na schau ma mal.... im moment näher ich mich mitn gwicht deinem geh drah di du blada hund :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 na sevas - 2 tage vor unseren abflug in den süden - na vieleicht die kurze distanz !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ok -jetzt erst gelesen - sicher kurze distanz -da keine lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Sehe ich das richtig - man kann mit Crosser und MTB starten? Wie technisch anspruchsvoll ist die Strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Wie technisch anspruchsvoll ist die Strecke? i tät mal sagen gar ned.. is wie der name sagt in einem park => ~95% gras (zumindest am anfang bzw. bei schönwetter), schwierigste is wohl die gstettn die ma zumind. 1x schräg packn muss bzw im baumslalom ned die orientierung zu verliern.. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Aso, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.