CorvD Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo! Ich benötige eine Scheibe aus Aluminium, mit einem Durchmesser von 57 mm und ca. 2 cm dick. Woher kriege ich das (in Wien + Umgebung)? Vielen Dank im Voraus! lg, Cor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Bei Herold Aluminium und Wien eingeben, da gibts genügend Firmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorvD Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke, aber ich bräuchte nur ein kleines Speziellteil, massgefertigt. Mit Herold kriege ich eine Liste mit Firmen, die irgendwas mit Aluminium zu tun haben, die ich dann alle anrufen darf - ich hatte mit konkreteren Vorschlägen gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Herold: Dreherei + PLZ 2512 = http://www.herold.at/servlet/at.herold.sp.servlet.SPYPRefineSearchServlet?ref=hbdheadingidnav&drillItem=INET_2371&context=YP&sd=AH5_11973761145900105&rd=GSO_5 bzw falls der obige link nicht funktioniert: http://www.herold.at/servlet/YPcompany?context=YP&id=0&cd=0DE61E7C5E5EEEB78BAE7EE24A4A303F&from=1&count=1&sd=AH5_11973761145900105&rd=GSO_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo! Ich benötige eine Scheibe aus Aluminium, mit einem Durchmesser von 57 mm und ca. 2 cm dick. Woher kriege ich das (in Wien + Umgebung)? Vielen Dank im Voraus! lg, Cor wie circa 2cm dick? aufs zehntel genau, noch genauer? wenn ich noch rohmaterial dahab, könnte ich dir sowas schon machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorvD Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wie circa 2cm dick? aufs zehntel genau, noch genauer? wenn ich noch rohmaterial dahab, könnte ich dir sowas schon machen...Das wäre toll! Um genau zu sein: der Durchmesser soll 57,0 mm sein (aufs zehntel genau). Irgendwelche Stärke zwischen 20 und 25 mm genügt - solange die Oberfläche glatt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich werd mal schaun ob ich einen rohling rumliegen habe in der größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.