Zum Inhalt springen

Rennradgabeln bei Ebay

skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dere,

kennt ihr diese Rennradgabel angebote bei Ebay? CLT und EPX steht drauf. Da soll es Gabeln aus Carbon mit 395 Gramm geben. Und das ganze kostet nur 79 Euro.

Also, was is damit falsch? Oder kalkulieren die anderen onlineshops so hoch, damit das Zeug das 3fache kostet?

Wenn ich dem Rainer jetzt wirklich einen Bubu abkaufe, solls der halt ned wirklich an eine Bleigabel drauf kommen. :-)

danke für gschichtln und infos

chris

Servus Schoenw.

Auf diese Gabeln tät ich nix geben, und dass diese Gabeln "nur" 400g haben, kann i mir ned vorstellen.

Das wäre die Gewichtsklasse von Easton EC90, Scott CR1 oder Look HSC4, die allesamt ein Vielfaches von den angebotenen Gabeln kosten.

...ich wär da vorsichtig.

Um 120 - 150 Euro lassen sich z.B. Dedacciai Black Force oder Columbus Tusk-Light kriegen. Wiegen alle zw. 450 und 500g.

Kinesis wär viell. noch eine ÜBerlegung wert.

Wennst leichter werden willst, dann musst einfach mehr Kohle in die Hand nehmen; da hilft alles nix, dass´d da im Bereich von 300 Euro unterwegs bist.

ich kann diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220089014725&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

empfehlen - ein wenig teurer, aber das gewicht stimmt, wird von poison vertrieben und auch in deren bikes verbaut

meine (inzwischen wieder verkauft) hatte 368gramm ungekürzt, habs eigentlich nur deswegen nicht mehr, weil ich sehr günstig an eine look hsc4 kam...in punkto steifigkeit hab ich zur look eigentlich keinen unterschied gemerkt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...