JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 .....also ich eröffne mal den 07 weihnachts und neujahrswünsche thread http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d018.gif 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.Sick Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 schlecht rassiert, pfui teifel no amoi............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wünsch mir sowas, weil meine alte irgendwie irreparabel hinich is.... damit ich wieder gscheit modellbauen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wünsch mir sowas, weil meine alte irgendwie irreparabel hinich is.... damit ich wieder gscheit modellbauen kann! ...souli,du host do wos foisch verstanden.... oba i a,dachte dei oide is hinich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ....is doch eh kloar, oder.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 [quote=kirasweet;1442174weltfrieden..... und ein kühleres klima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @Jimmy: also der kleine Weihnachtsmann bei der Dame auf dem Bild zu sien, da könnt scho was haben ansonsten wünsch i mir nyx, krieg ja eh nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wünsch mir von mir selbst n hitec dcx dh für 750 eusis und weil ich so brav zu mir selber war schenke ich es mir selber schon am 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawaii Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 meine Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 meine Wünsche wollt ich auch schon posten,habs aber nicht mehr gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wünsch mir einen stets vollen kühlschrank, eine kuhle zeit in italien, eine form im august, und sonst noch jede menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ...souli,du host do wos foisch verstanden.... oba i a,dachte dei oide is hinich nana, passt scho. i wünsch ma sowos wirklich! mei oide is nämlich tatsächlich hinich....mei erbrasch-spritzn! und dass da du a schlecht rasiertes damen-lulu mitn weinochzmau drauf wünscht, is irgendwie tüpisch. owa moch da nix draus...es wird scho, bist jo no jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaumi Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 damen-lulu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 soll i da an string schenken, jimmy? wenn das wirklich alles ist, was du dir wünscht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 soll i da an string schenken, jimmy? wenn das wirklich alles ist, was du dir wünscht .... ...es sads ollas doddeln,ich hab den thread so gemeint,zum glückwünsche austauschen,aber bitte...... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a026.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a034.gif ...aber jetzt wo du's sagst,geil wär von dir so ein benutzter string schon :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Weltfrieden....is doch eh kloar, oder..........Übt da wer für die Miss World 2008 ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ...... ...aber jetzt wo du's sagst,geil wär von dir so ein benutzter string schon :bounce: Uahhh.....da würd ich mir vorher einen Socken vom scotty wünschen:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.Sick Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @jimmy...........achso und i dep hab glaubt du wünscht da a bixn (geschlechtsumwandlung) zu weihnachten...sodaß du nächstes jahr in da damenwertung starten kannst....lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @jimmy...........achso und i dep hab glaubt du wünscht da a bixn (geschlechtsumwandlung) zu weihnachten...sodaß du nächstes jahr in da damenwertung starten kannst....lol.... dann tät er endlich amoi in doppelter hinsicht gwetzt wern und wissn wie des is! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 dann tät er endlich amoi in doppelter hinsicht gwetzt wern und wissn wie des is! :f: ..souli,hoit da schandmaul :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 grosse wuensche hab ich keine... hab eigentlich alles was ich so brauch... an job, super freundin, tolle freunde, gesund bin ich auch halbwegs... also was wuensch ich ma... dass das bikeboard so ein leiwander haufen bleibt wies bisher fast immer war...dass ich mir fuer 08 realistische ziele vornehm und die auch erreich... sprich an laessigen 10. ironman, den jimmy bei der salzkammergut trophy ordentlich herpanieren, mit meinem maedel bergsteigen gehen... vielleicht endlich wieder einmal mit einem sub3 marathon aufzeigen...dass ich meine freundin und meine freunde oefter seh als jetzt im moment... meinen einzigen wirklichen materiellen wunsch (eine cyclocross rakete) hab ich mir ja schon erfuellt, und was anderes... naja spielzeug kann man nie genug haben... aber da bin ich selbst noch unschluessig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Übt da wer für die Miss World 2008 ? "MISS" na des nehm' ich mal als kompliment *mal meine jahresringe durchzähl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wünsch mir,daß dem KB, Ran & Co am 24.12. um Punkt 22.00Uhr das Zumpferl abfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 "MISS" na des nehm' ich mal als kompliment *mal meine jahresringe durchzähl* Die Ringerl san wurscht Ich wünsch mir,daß dem KB, Ran & Co am 24.12. um Punkt 22.00Uhr das Zumpferl abfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.