gernotbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 bin heute in der früh aufgewacht und hab geglaubt i muss mir ne neue haut zulegen. hab auf den armen, rücken, bauch, hüfte und handflächen einen ausschlag bekommen. auf den beinen is eigentlich garnichts. vermute entweder eine allergie gegen a lebensmittel was i gestern verzehrt hab, hacken is, dass i nix unauffälliges gegessen hab. a kollegin hat grad gmeint, dass es vom schwitzen sein kann.. komisch is, dass es ganz plötzlich aufgetreten is, hatte bis jetzt nie probleme mit ausschlag, außer einmal hab ich auf ein medikament mit einem ausschlag reagiert, aber das war nicht so wie jetzt. hat nojemand so a prob? ps: sorry für des grausliche thema.. i find ausschlag :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hast du geduscht....nach dem schwitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.freeze Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 am besten mal zu nem dermatologen gehn, der kann da mehr sagen, weil ausschläge können soooo vielfältige ursachen haben, dass es nicht leicht sein wird eine fern diagnose zu stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hast du geduscht....nach dem schwitzen? sicha @mr.freeze ja i kann jetzt eh nur beobachten.. wenns bis morgen in der früh net weg is, werd i des tun. werde heut nicht trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 a.) ab zum arzt b.) jepp - vom schwitzen kann man ausschlag bekommen - ich krieg´s speziell in kombination mit kleidung, die mit weichspüler gewaschen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ausschlag durch Schweiß unter Mithilfe gewisser Randerscheinungen ist durchaus nicht unüblich. Ich würde mich trotzdem an einen Dermatologen wenden. Wenn du weißt, worauf du aufpassen musst, ist es leichter, dem aus dem Weg zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 bin heute in der früh aufgewacht und hab geglaubt i muss mir ne neue haut zulegen. hab auf den armen, rücken, bauch, hüfte und handflächen einen ausschlag bekommen. auf den beinen is eigentlich garnichts. vermute entweder eine allergie gegen a lebensmittel was i gestern verzehrt hab, hacken is, dass i nix unauffälliges gegessen hab. a kollegin hat grad gmeint, dass es vom schwitzen sein kann.. komisch is, dass es ganz plötzlich aufgetreten is, hatte bis jetzt nie probleme mit ausschlag, außer einmal hab ich auf ein medikament mit einem ausschlag reagiert, aber das war nicht so wie jetzt. hat nojemand so a prob? ps: sorry für des grausliche thema.. i find ausschlag :k: prinzipiell gibts sowas, nennt sich einfach schweissallergie, meine schwester hatte mal eine zeit lang drunter zu leiden, und zwar bei jeder bewegung, auch (man glaubts kaum) beim schwimmen. kann aber auch was anderes sein, ich hab früher so roten ausschlag kriegt wenn mehrere ungünstige faktoren zusammengspielt ham, angschlagene gesundheit, stress etc. abklärn wirds nur der herr doktor können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOES Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Habe ein ähnliches Problem:bei ergometereinheiten die länger als 2 stunden dauern ,bekomme ich von dem verdammten schweiß immer ein paar Pickel!!Grauslich, ist aber so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Habe ein ähnliches Problem:bei ergometereinheiten die länger als 2 stunden dauern ,bekomme ich von dem verdammten schweiß immer ein paar Pickel!!Grauslich, ist aber so!! Kann ich bestätigen dieses Phänomen. Ich hab mir dann in der Apotheke eine medizinische Schmierseife zum Duschen gekauft, und mir vom Dermatologen eine Lotion zum Eincremen emfpehlen lassen. Seitdem hab ich damit kaum mehr probleme; treten nurmehr vereinzelt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 danke danke für die rückmeldungen. i werd aufjedenfall zu meinem hautarzt schaun. i glaub, dass einfach a paar faktoren zusammen kommen sind, zurzeit kann i nur beobachten. seit i des thread geöffnet hab ist es schon einwenig zurück gegangen. der juckreiz ist nicht mehr da. ich hoff, dass es was harmloses is, dass nimma vorkommt. mir reicht mein heuschnupfen und die sonstigen tierallergien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Kann ich bestätigen dieses Phänomen. Ich hab mir dann in der Apotheke eine medizinische Schmierseife zum Duschen gekauft, und mir vom Dermatologen eine Lotion zum Eincremen emfpehlen lassen. Seitdem hab ich damit kaum mehr probleme; treten nurmehr vereinzelt auf. welche lotion?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 b.) jepp - vom schwitzen kann man ausschlag bekommen - ich krieg´s speziell in kombination mit kleidung, die mit weichspüler gewaschen wurde! ich kriegs nur, wenn ich nylonstrümpfe anhab. muss ich jetzt zum arzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich kriegs nur, wenn ich nylonstrümpfe anhab. muss ich jetzt zum arzt? hast glühwein zum mittagessen genossen?! - da gehst am besten zum doktor prügelpeitsch - ordiniert im smart-cafe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 am besten schmeckts im sm-ART-cafe ausn hundenapf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 danke danke für die rückmeldungen. i werd aufjedenfall zu meinem hautarzt schaun. i glaub, dass einfach a paar faktoren zusammen kommen sind, zurzeit kann i nur beobachten. seit i des thread geöffnet hab ist es schon einwenig zurück gegangen. der juckreiz ist nicht mehr da. ich hoff, dass es was harmloses is, dass nimma vorkommt. mir reicht mein heuschnupfen und die sonstigen tierallergien. ich glaub', das nennt sich Neurodermitis oder so ähnlich. Ich bekomme so Juckausschläge in den Armbeugen wenn ich im Sommer durch Stauden "durchradle" (bedingt durch Gräserallergie) bzw. früher hatte ich es an einer bestimmten Stelle beim Kicken durch den Schienbeinschoner (etwa 1 cm2 groß). Da du aber vom ganzen Körper sprichst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und da sabchecken lassen. Kleiner Tip: Mich hat einmal ein "Viech" am Ohr gestochen. Wusste nicht was, bekam aber einen Mords Juckausschlag am ganzen Körper. Ein Test später ergab dann eine Bienenstichallergie.... ... Vielleicht hat dich ja auch irgendwas gebissen (Spinne?), gestochen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich kriegs nur, wenn ich nylonstrümpfe anhab. muss ich jetzt zum arzt? ...i hob g´wusst, den kenn i von irgendwoher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ...i hob g´wusst, den kenn i von irgendwoher.... :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ...i hob g´wusst, den kenn i von irgendwoher.... wann i dein alzi ned auf die sprüng helfen tät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wann i dein alzi ned auf die sprüng helfen tät bessa bled ois beinrassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 bessa bled ois beinrassiert wart nur, wenn du künftig auf die richtige seite des radfahrens wechselst, dann wirst auch bald beides sein - bled und rassiert (wobei ich immer noch täglich zu gott bete, dass c'dale rechtzeitig den laden dicht macht, bevor sie dir was ausliefern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wart nur, wenn du künftig auf die richtige seite des radfahrens wechselst, dann wirst auch bald beides sein - bled und rassiert (wobei ich immer noch täglich zu gott bete, dass c'dale rechtzeitig den laden dicht macht, bevor sie dir was ausliefern) da sieht ma wieder, dass du ned am Laufenden bist, Purche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 da sieht ma wieder, dass du ned am Laufenden bist, Purche Da Zacki braucht bald nur mehr ein Ritzl, dafür aber viele Schnitzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Da Zacki braucht bald nur mehr ein Ritzl, dafür aber viele Schnitzl und umso mehr ich schwitzl, damit samma wieda fast on topic:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 da sieht ma wieder, dass du ned am Laufenden bist, Purche meine gebete wurden erhört? :bounce: nur mehr eingang? so schlimm der alzi, dass du schon vergisst, wo man rauf- und runterschaltet? dann ist singlespeed sicher besser, bevorst so schiach auf der pappn liegst wie der pulsinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 meine gebete wurden erhört? :bounce: nur mehr eingang? so schlimm der alzi, dass du schon vergisst, wo man rauf- und runterschaltet? dann ist singlespeed sicher besser, bevorst so schiach auf der pappn liegst wie der pulsinger jo, es hat sich rumgesprochen, dass unter Rennradlfahrers zwar a Haufen leiwande Leute san, soll si aber auch a Wappler in der Menge verbergen, der imma nur Stinkefinger zeigt, und den wollt i ma ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.