roadbiker Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Seit dieser Woche ist fix, dass CSC nach zwei Jahren Pause wieder bei der Ö-Tour '08 dabei ist. Ich find's eine sportliche und mediale Aufwertung, wenn das Nr.-1-Team bei uns fährt. Bleibt natürlich abzuwarten, mit welchen Fahrern sie kommen werden. Parallel läuft ja die Tour. Aber sie haben mehr als 9 starke Fahrer im Kader. Gibt's schon News, welche Topmannschaften sonst noch so kommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchuhhh Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 was ich so gehört hab ist Astana auch dabei! aber die haben auch mehr als 9 Topfahrer dabei!(glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 .... ASTANA eigentlich Wasserträger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 .... ASTANA eigentlich Wasserträger ? Du meinst Blutbeutelträger, Gusev,Antonia Colom& Co Hasi würde sicher auch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hoffentlich legt ASTANA im sommer net wieder eine "freiwillige" rennpause ein... hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 a geh... de pock' ma olle ein! wann gehts bei dir nach gc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 19. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2008 I peck mi grod a bissal ob: http://www.laola1.at/395+M5d7f44f5589.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 I peck mi grod a bissal ob: http://www.laola1.at/395+M5d7f44f5589.html stimmt:f: Radochla ist sicher stark, aber ein kein ausprochener Berg,Zeitfahrer, einfach ein guter Allrounder und Helfer für die Elche Thurau muss überhaupt erstmal im Profigeschäft fußfassen Trampone (von dem ich glaube das er heuer saustoark sein wird) fährt zwar mörder bergauf aber eine Sieg bei der Ö-Tour wird es erst geben wenn ein nur 2km Zeitfahren stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich hab heute auch gelesen das il Grillo Paolo Bettini auch kommen soll! Als Vorbereitung auf Peking! Das wäre echt lässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 I peck mi grod a bissal ob: http://www.laola1.at/395+M5d7f44f5589.html die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich find's eine sportliche und mediale Aufwertung, wenn das Nr.-1-Team bei uns fährt. Nr.-1-Team?? Worauf bezogen? Teamchef, Fahrer, Sympathie ... wohl kaum!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Nr.-1-Team?? Worauf bezogen? Teamchef, Fahrer, Sympathie ... wohl kaum!? Die Wertung ist zwar mittlerweile etwas zweifelhaft aber for your information: 2005, 2006, 2007 Best Team (jeweils Nr. 1 im Pro-Tour-Team-Ranking am Jahresende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.