Gast Flo Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hat wer von euch einen Giro Athmos in small ? Oder weiß in welchen Geschäft so einer rumliegt ? Ich würd den gern mal probieren, aber es gibt überall nur medium und large Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hat wer von euch einen Giro Athmos in small ? Oder weiß in welchen Geschäft so einer rumliegt ? Ich würd den gern mal probieren, aber es gibt überall nur medium und large Bist du schonmal bei Intersport Ebyl in Pasching gewesen. Die haben den da, ich glaube auch in Small. Denn bekommst du da sogar für 149€ statt 199€. Habe ihn mir da auch gekauft im Sommer und das Angebot haben die immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Bist du schonmal bei Intersport Ebyl in Pasching gewesen. Die haben den da, ich glaube auch in Small. Denn bekommst du da sogar für 149€ statt 199€. Habe ihn mir da auch gekauft im Sommer und das Angebot haben die immer noch. kannst den slapmag fragen. der arbeitet dort und weiss das vielleicht oder kann zumindest nachsehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 kannst den slapmag fragen. der arbeitet dort und weiss das vielleicht oder kann zumindest nachsehen .... Habe letztens direkt davor gestanden und slapmag ist auch an mir vorbei gelaufen, ich denke schon das ich ihn in der Hand hatte. Und die haben jetzt ein neues Design, denn ich habe ja den weißen, jetzt gibt es einen schwarz/blau, der sieht echt wahnsinnig geil aus. Bild 1: Mein Helm Bild 2: aus dem Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Habe letztens direkt davor gestanden und slapmag ist auch an mir vorbei gelaufen, ich denke schon das ich ihn in der Hand hatte. Und die haben jetzt ein neues Design, denn ich habe ja den weißen, jetzt gibt es einen schwarz/blau, der sieht echt wahnsinnig geil aus. Bild 1: Mein Helm Bild 2: aus dem Netz da fällt mir gerade ein, dass zum weissen poser-dress der schwarze helm nicht so besonders passt ..... *grübel* ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 da fällt mir gerade ein, dass zum weissen poser-dress der schwarze helm nicht so besonders passt ..... *grübel* ..... ist doch egal, wenn dass nicht zusammenpasst, es müssen eh die dressen hervorstechen und nicht der helm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Bist du schonmal bei Intersport Ebyl in Pasching gewesen. Die haben den da, ich glaube auch in Small. Denn bekommst du da sogar für 149€ statt 199€. Habe ihn mir da auch gekauft im Sommer und das Angebot haben die immer noch. Und wie soll ich die nächsten Wochen nach Pasching kommen ? (ohne den ganzen tag im Auto verbringen zu müssen ) Mal schaun,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Und wie soll ich die nächsten Wochen nach Pasching kommen ? (ohne den ganzen tag im Auto verbringen zu müssen ) Mal schaun,... dann wird es wohl auch nyx mit dem helm, wenn du keine ausdauer im stauen und parkplatz suchen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Kaufen sowiso nicht,....geht nur ums probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Kaufen sowiso nicht,....geht nur ums probieren wieso probierts in dann, weil dir fad ist oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 wieso probierts in dann, weil dir fad ist oder was? ich nehm an er hat eine andere quelle ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Na, aber ich kauf ihn dort wo er nicht ganz so viel kostet, nur dort hams grad keinen rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich hätte einen gaaanz schönen blauen casco anzubieten! Magst vielleicht den haben??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich hätte einen gaaanz schönen blauen casco anzubieten! Magst vielleicht den haben??:D.. den will niemand haben .. nicht einmal der dodsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Und wie soll ich die nächsten Wochen nach Pasching kommen ? (ohne den ganzen tag im Auto verbringen zu müssen ) Mal schaun,... Mit dem Fahrrad, glaube nicht das du damit Parkplatzprobleme haben wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 .. den will niemand haben .. nicht einmal der dodsch Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Mich hat er immer angesudert, weil er Erasers Helm unbedingt haben will. Er traut sich aber nicht Fragen, ob er zu haben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hätte einen gaaanz schönen blauen casco anzubieten! Magst vielleicht den haben??:D der ist sogar sehr aerodynamisch geschnitten und der sitzt ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.