Gast quarz Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Weils grad schneit - des is ma irgendwann heut eingfalln.. Wer hatt schon mal auf'ner Schipiste Schifahrer oder ähnliches Volk überholt? :-) Selber wer ich nicht "wahnsinnig" genug für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterabbyt Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Schifahrer auf Schipisten no nit, aber Rodler auf Rodelbahnen scho! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Wer will kann sein Interesse ja dort äußern - evtl. gibt's mal einen Tag für uns: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1444007#post1444007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 also rodler am anninger herbrennen kann man ganz gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 mitm RR hab ich schon mal a Auto überholt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 mitm RR hab ich schon mal a Auto überholt :devil: Das hab ich auch scho mim Freerider geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carvingking Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Dass man(n) mit dem Bike recht schnell runter brettern kann hat uns allen wohl v-max Stöckel bewiesen:klatsch: Sonst kommt es wohl auf den Berg drauf an, am Idiotenhügel kannst du wohl auch beim Nordic Walking einen Schifahrer überholen. Der Biker ist normal immer schneller (weil wir ja nicht bremsen und keine Kurven fahren und schneller sein wollen), außer man fährt einen Slalom da hast gegen einen Schifahrer keine Chance:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Die Speedrekortfahrten sind auf sehrhartem Schnee. Bei Schipisten ist das Problem, daß es nicht komplett eisig sein sollte und nicht allzutiefer, weicher Schnee (zumindest bei den flacheren Stellen), dann gehts sehr gut. Wer Lust dazu hat, sollte z.b. in Krippenstein mitfahren. Die abschließende Talfahrt über ~ 12km Schipiste ist schon genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Die abschließende Talfahrt über ~ 12km Schipiste ist schon genial.In der Tat, das ist spaßig... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16944/thumbs/IMG_8617_sh_resize.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wollmilchsau Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Was mich interessieren würde, kann man in Krippenstein auch mit zb. einem Enduro mitfahren, oder ist das eher sinnlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Was mich interessieren würde, kann man in Krippenstein auch mit zb. einem Enduro mitfahren, oder ist das eher sinnlos? Wenn ich mich recht erinnere is da sogar einer mit nem BMX mitgefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Weils grad schneit - des is ma irgendwann heut eingfalln.. Wer hatt schon mal auf'ner Schipiste Schifahrer oder ähnliches Volk überholt? :-) Selber wer ich nicht "wahnsinnig" genug für sowas. Ich denke das bei solchen Aktionen der FunFaktor mit dem Speed verloren geht und das Risiko für einen Crash zu hoch ist. Letztes Jahr: Stuhleck, Rad schieben/tragen bis zur Hütte, einkehren, essen/trinken und dann nach dem die Piste frisch präpariert wurde, Lampen einschalten und runterheizen... keine Skifahrer, viel Sicht sofern vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruchpilot Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 In St. Corona haben wir das schon öfters gemacht. Da kommt man bei vernünftigen Schneebedingungen über eine Forststraße bis auf den Kampstein und von dort nach 20-30 Minuten Fußmarsch zur Lift Bergstation. Schneebedingungen müssen schon passen ansonsten machts keinen Spaß. Am besten kein frischer Schnee und ordentlich gefroren, dann is fürs Radl am Besten. Skifahrer überholt man auf einer steilen Piste zur genüge. Kurven sind auf der Skipiste mitn Radl eh nicht so spannend und an Speed bekommt man schon drauf. Mitdenken sollte man natürlich auch ein wenig, was man tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 mitm RR hab ich schon mal a Auto überholt :devil: war grad rot an der ampel und du bist am gehsteig vorbei? mach i a immer...nein, eh nur spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was mich interessieren würde, kann man in Krippenstein auch mit zb. einem Enduro mitfahren, oder ist das eher sinnlos?Wenn du mit 1 - 1,5m Drops keine Probleme hast, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn du mit 1 - 1,5m Drops keine Probleme hast, dann ja. wie schauts denn aus mit der umfahrbarkeit? oder sind des zwangsdrops ? Mit der Höhe hab ich nicht das Problem eher das "kacke ich komm blöd zumdrop des geht sich nie mehr aus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn ich mich recht erinnere konnte man sie nicht umfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 war grad rot an der ampel und du bist am gehsteig vorbei? mach i a immer...nein, eh nur spaß war bergab und ich wollt grad mal schaun was geht und der is einfach langsamer worn, dann hab i'n mit am guten 80er leider wieder überholen müssen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klana_radikala Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Liftfahrer in Vorarlberg ist ein guter Freund von meinem Onkel, bin schon des öfteren in Schettereg falls wer kennt über die Pisten runter. Aber um ehrlich zu sein: Kurze steile Kompressionen mit nem flat stück dazwischen sind sch****, denn du presst in die 1., fliegst über das stückchen flat und knallst richtig schön in die 2. rein, mitm bike hats mich nicht aufgstellt, mit die schi schon :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast duese12 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich sach nur: 3 mal Snow DH in nauders mitgefahren - rockt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Snow DH is sehr geil... die 1,5m hohen Sprünge machen mir von der Höhe und von der Anfahrt kein Problem... viel mehr die Landung denn wenn 20 oder 30 Leute vor mir immer fast auf dem selben Fleck landen wird an der Stelle die präparierte Piste nicht besser, Spurrinnen entstehn und der weiche Schnee kommt raus. Ich hab hier im Bayr. Wald einen Skihang wo ich unter der Woche bzw. immer wenn nicht so viel los ist fahren darf. Im Hochzillertal (Gerlos, Königsleiten) bin ich auch schon auf den Pisten gefahren. Sehr geil muss ich sagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Also die Landung hat sich wie ich mitgefahren bin nie sehr abgenutzt bei den Drops. Wahrscheinlich lag es daran dass sie die Landung am Vortag ordentlich vereist hatten . Ist aber schon 2005 gewesen als ich da mitgefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somebody Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 also ich bin noch nicht mitgefahren am krippenstein war nur letztes Jahr zum fotografieren oben und muss sagen es war echt sau geil. Meine Fotos: http://web3.server.bikestore.cc/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=45&func=viewcategory&catid=66 Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich auch mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 also ich bin noch nicht mitgefahren am krippenstein war nur letztes Jahr zum fotografieren oben und muss sagen es war echt sau geil. Meine Fotos: http://web3.server.bikestore.cc/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=45&func=viewcategory&catid=66 Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich auch mitfahren Super Fotos, ich glaub so bei Foto 76 sieht man schön das Blut im Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.